- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Betrugsversuch an der Sky-Hotline?
Betrugsversuch an der Sky-Hotline?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.08.2018 14:39
Hallo Sky-Community,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich habe vor gut einem Jahr mit einem sehr netten Mitarbeiter über ein Rückhohlangebot für meine Mutter an der Hotline gesprochen: 6 Monate kostenfrei, danach 29,99€ im Monat. Ich wollte zuerst garnicht glauben, dass es so ein Angebot gibt, habe dann aber zugesagt. Ich habe den Mitarbeiter mehrfach nach der Vertragslaufzeit gefragt, die immer wieder mit einem(!) Jahr angegeben wurde, was letzten Endes der Grund für meine Zusage war. Nach meiner fristgerechten Kündigung bin ich aus allen Wolken gefallen: Die Vertragslaufzeit betrug plötzlich 2 Jahre und ich soll nun 76,99€ bezahlen. Das war so definitiv nicht vereinbart worden.
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin ich auf einen Betrugsversuch hereingefallen?
Wir sind langjährge Kunden und wirklich schwer enttäuscht.
Das Angebot habe ich noch einmal als Bilddatei eingefügt.
Vielen Dank für euer Feedback,
Niklas
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht - deswegen Thread geschlossen.