Antworten

Bestellung zusätzlicher Sky Q Receiver

Maralulu
Geräuschemacher
Post 1 von 10
2.089 Ansichten

Bestellung zusätzlicher Sky Q Receiver

Liebe Moderatoren,

vergangene Woche habe ich mehrfach versucht, online einen zusätzlichen SkyQ Receiver zu bestellen. Statt einer Bestellbestätigung erhalte ich aber leider nur eine E-Mail von SKY mit der Bitte um Bestätigung einer Einwilligung in die Datenverarbeitung. Daher habe ich mich vergangenen Samstag dazu entschlossen, den zusätzlichen SkyQ Receiver telefonisch zu bestellen. Dort wurde meine Bestellung entgegengenommen und mir versichert, dass ich den zusätzlichen SkyQ Receiver in maximal 4 Tagen in meinen Händen halten werde. Bis heute habe ich aber weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung erhalten. Daher gehe ich stark davon aus, dass auch diese Bestellung nicht funktioniert hat.

Ich würde mich außerdem gerne mal wieder in mein SKY Extra Treueprogramm einloggen. Dort wurde mir als Platin-Kundin eine exklusive Telefonnummer und ein bevorzugter Versand versprochen. Dieser Zugang wäre möglicherweise für eine Bestellung eines zusätzlichen SkyQ Receivers hilfreich gewesen. Leider scheitert auch dieser Versuch kläglich und bei mir erscheint nur die Information „Bald auch für dich. Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra…….“

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich eine Moderatorin oder ein Moderator meinem Problem annehmen und mir in dieser Angelegenheit helfen könnte.

Herzlichen Dank