Antworten

Bestellung zusätzlicher Sky Q Receiver

Maralulu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
1.629 Ansichten

Bestellung zusätzlicher Sky Q Receiver

Liebe Moderatoren,

 

vergangene Woche habe ich mehrfach versucht, online einen zusätzlichen SkyQ Receiver zu bestellen. Statt einer Bestellbestätigung erhalte ich aber leider nur eine E-Mail von SKY mit der Bitte um Bestätigung einer Einwilligung in die Datenverarbeitung. Daher habe ich mich vergangenen Samstag dazu entschlossen, den zusätzlichen SkyQ Receiver telefonisch zu bestellen. Dort wurde meine Bestellung entgegengenommen und mir versichert, dass ich den zusätzlichen SkyQ Receiver in maximal 4 Tagen in meinen Händen halten werde. Bis heute habe ich aber weder eine Auftragsbestätigung noch eine Versandbestätigung erhalten. Daher gehe ich stark davon aus, dass auch diese Bestellung nicht funktioniert hat.

 

Ich würde mich außerdem gerne mal wieder in mein SKY Extra Treueprogramm einloggen. Dort wurde mir als Platin-Kundin eine exklusive Telefonnummer und ein bevorzugter Versand versprochen. Dieser Zugang wäre möglicherweise für eine Bestellung eines zusätzlichen SkyQ Receivers hilfreich gewesen. Leider scheitert auch dieser Versuch kläglich und bei mir erscheint nur die Information „Bald auch für dich. Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra…….“

 

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich eine Moderatorin oder ein Moderator meinem Problem annehmen und mir in dieser Angelegenheit helfen könnte.

 

Herzlichen Dank

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.609 Ansichten

Betreff: Bestellung zusätzlicher Sky Q Receiver

@Maralulu 

dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der wird dir dann helfen.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 10
1.575 Ansichten

Betreff: Bestellung zusätzlicher Sky Q Mini!

Habe genau das selbe Problem wie du.Habe vergangene Woche  eine zweite Sky Q Mini telefonisch bestellt,weil es auch nicht Online funktioniert hat.Hab sie auch bis heute nicht bekommen! Hoffe von den Moderatoren kann dir und mir jemand helfen!!!

gms2k
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 10
1.506 Ansichten

Betreff: Bestellung zusätzlicher Sky Q Receiver

Hallo,

 

exakt das selbe Problem, Bestellvorgang für einen zweiten Receiver wird nicht abgeschlossen, kommen nur

Einverständnismails zwecks Werbung und außerdem kein Sky Extra Login mehr. 

Wollte eigentlich noch vor Weihnachten einen zweiten Receiver im Haus haben, aber das 

kann ich wohl vergessen... WAS IST DA LOS ??? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 10
1.490 Ansichten

Betreff: Bestellung zusätzlicher Sky Q Receiver

Hallo!Das selbe frag ich mich auch was da los ist!Warte auch auf meine zweite Sky Q Mini schon seit letzten Samstag!Bei mein Sky klappt gar nichts mehr und wenn man die Hotline anruft hängt man nur mehr in der Warteschleife für 30 Minuten und es meldet sich niemand!

 

Maralulu
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 10
1.415 Ansichten

Betreff: Bestellung zusätzlicher Sky Q Receiver

Einerseits beruhigt es mich, dass ihr ähnliche Probleme habt. Ich bin zunächst davon ausgegangen, dass ich einfach unfähig bin, einen Receiver zu bestellen.

 

Andererseits ist es das für SKY schon ein kleines Trauerspiel. Hier geht es nur um die Bestellung eines Receivers und das führt zu derartigen Problemen bei einer Vielzahl von Kunden. Es handelt sich bei Sky nicht um ein Start-up, sondern ein gewachsenes Unternehmen, das seit fast 30 Jahren besteht. Wenn ich sehe, wie andere Unternehmen mit Kundenproblemen umgehen, liegen dazwischen wirklich Welten.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 10
1.324 Ansichten

Bestellung zusätzlicher Sky Q Receiver

Hallo Maralulu,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir bei der Bestellung helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
wollewolle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
1.314 Ansichten

Betreff: Bestellung zusätzlicher Sky Q Receiver

Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls vor einigen Tagen einen Sky Q (meinen ersten) Receiver bestellt.

Bisher kam keine Bestätigung. Für mich wäre natürlich von Interesse, ob denn die Bestellung eingegangen ist.

 

Viele Grüße, Wolle

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 10
1.287 Ansichten

Betreff: Bestellung zusätzlicher Sky Q Mini!

Hallo @Anonym und @gms2k,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
gms2k
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 10
1.209 Ansichten

Betreff: Bestellung zusätzlicher Sky Q Receiver

Hallo,

 

nach einer manuellen Bestellung über die Sky Hotline am 19.12. und mit der Hilfe eines Moderators @axels ist mein Problem gelöst und zumindest mein Receiver auf dem Weg  zu mir. Diesmal Daumen hoch. 

Antworten