06.07.2019 09:19
Ich habe mein Sky Ticket Entertainment Abo bis zum 31. Juli 2019 wirksam gekündigt. Die Bestätigung über die Kündigung ist gekommen. Soweit in Ordnung. Ich wollte ab dem 1. August auf Sky Ticket Cinema wechseln und ich habe mich über das Angebot online sehr gefreut, dass ich bei den 9,99 EUR nach dem Wechsel bleiben kann (siehe Screenshot).
https://www.bilder-upload.eu/upload/f2d1ca-1562396819.png
Ich habe die Bestellung zu 9,99 EUR nun bestätigt. Per Email kommt eine Bestätigung, dass ich doch keine 9,99 EUR zahlen soll, sondern 14,99 EUR! Was olll das?!
Für mich ist es ein Betrug und wenn sich das nicht kurzfristig klären wird, buche ich nie wieder was, was irgendwie mit Sky zu tun hat!
06.07.2019 09:22
Sorry, ich habe zu früh abgeschickt, der Titel soll heissen: Bestellung zu € 9,99, Bestätigung zu € 14,99 - Frechheit!
06.07.2019 09:33
Bekanntes Ärgernis:
https://www.tv-angebote.de/sky-senkt-preis-fuer-sky-cinema-ticket
06.07.2019 09:39
Für mich ist es ganz klar ein Betrug, dass wenn ich bei Bestellung einen anderen Preis angezeigt bekomme als der spätere erhöhte Preis mit der Bestellungsbestätigung verschickt wird.
06.07.2019 09:47
Sky nennt das immer Systemfehler und die Moderatoren hier prüfen/korrigieren die immer.
06.07.2019 10:18
kann den screenshot nicht öffnen
hast du das angebot für cinema per mail bekommen oder wurde es dir beim kündigen angezeigt??? oder wo hast du das angebot her???
06.07.2019 10:20
06.07.2019 10:24
wildkatze schrieb:
Für mich ist es ganz klar ein Betrug, dass wenn ich bei Bestellung einen anderen Preis angezeigt bekomme als der spätere erhöhte Preis mit der Bestellungsbestätigung verschickt wird.
dann sofort zur Polizei. Betrug ist kin Kinkerlitzchen. Anzeige stellen und gut ist.
06.07.2019 10:33
hast du schon geselsen was bei dem sternchen text dabei steht???
06.07.2019 10:42
shojo91 schrieb:
hast du schon geselsen was bei dem sternchen text dabei steht???
Da das ein Bestandskundenangebot ist und ich die Zugangsdaten des TE nicht habe: Nein.
06.07.2019 10:50
Ich habe jetzt mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, dass ich eine falsche (veraltete) Email-Bestätigung bekommen habe. Im System ist ist aber der richtige Preis hinterlegt.
06.07.2019 10:54
Das Angebot kann ich inzwischen gar nicht mehr sehen und die zugehörigen Sternchen auch nicht.
06.07.2019 12:55
Glaube ich nie und nimmer, bin mal gespannt was sie Dir abbuchen.
06.07.2019 13:22
Wenn Sky tatsächlich 15 Eur abbuchen würde, dann würde ich zum Ende des Monats kündigen und mein Konto bei Sky engültig löschen.