Antworten

Vorsicht Betrüger im Forum

falkenkoenig
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 18
2.793 Ansichten

Vorsicht Betrüger im Forum

Liebe Community

Ich habe gestern ein PN Nachricht bekommen macht euch ein Bild davon !!

Donnerstag, 4. Juli 2019
esthergirl
Hallo,   Ich bin Esther, ich habe dein Profil jetzt auf (community.sky.de) gesehen, ich wünschte, wir könnten Freunde sein, kontaktiere mich über meine private E-Mail-Adresse: (estheribrahimlove@hotmail.com) und ich erzähle dir mehr über mich mit meinen Bildern wenn ich deine mail lese Pass auf dich auf. Dein Freund, Esther.
Mike Holland
NÖ Danke bin vergeben
esthergirl
Hallo, danke für die Antwort. Lieber, ich wohne hier in einem Flüchtlingslager. Bitte schreibe mir eine E-Mail und ich erzähle dir mehr über mich mit meinen Bildern. estheribrahimlove@hotmail.com
Mike Holland
wo das den ?? und wie kommst auf dieses Forum ?
Freitag, 5. Juli 2019
esthergirl
Ich wohne in Lome, dem Flüchtlingslager in Togo, hier in Westafrika. Meine Liebe, bitte schreibe mir eine E-Mail und ich erzähle dir mehr über mich mit meinen Bildern

so dann habe ich ein bisschen informiert und weiter geht es:

dies habe ich im Net gefunden

Esther Ibrahim <estheribrahim91@hotmail.com

Postby FrumpyBB » Fri Dec 02, 2016 3:51 pm
GREETINGS FROM ESTHER

From: Esther Ibrahim <estheribrahim91@hotmail.com>


Hello My Dearest,

Thank you for your mail but Please permit me to introduce myself, i am Miss. Esther Ibrahim Coulibaly 26 years old female from the Republic of Ivory Coast, West Africa, I'm the Daughter of Late Chief Sgt. Ibrahim Coulibaly (a.k.a General IB ). My late Father was a well known Ivory Coast military leader. He died following a fight with the Republican Forces of Ivory Coast (FRCI).