Antworten

Bestellte Smartcard mehrmals nicht geliefert.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
151 Ansichten

Bestellte Smartcard mehrmals nicht geliefert.

Wegen eines Umzuges benötigte ich ein Systemwechsel von Satellit auf Kabel. Nebenbei über die Hotline noch ein neues Paket gebucht. Receiver kam zügig, allerdings ohne Fernbedienung, Netzteil und Festplatte. Dazu noch eine Smartcard, die mit unserem Kabelanbieter nicht kompatibel ist ( Glasfasernetz der hiesigen Stadtwerke). Danach wurde ich bei der Bestellung überhaupt nicht gefragt. Gefühlt stundenlanges versuchen, die Karte freizuschalten und mehrere Telefonate mit Sky und den Stadtwerken führten dann bei Sky zur Erkenntnis, dass man doch eine andere Karte schicken müsste. Diese ist jedoch nie angekommen. Wieder ein Anruf bei der Hotline mit 30 Minuten Warteschleife. Netter Kollege, der erst meinte, eine neue Karte könne nicht verschickt werden, weil durch das System noch gesperrt. Im Laufe des Gesprächs ging es dann plötzlich doch. Laut meiner Lieferungsübersicht auf der Skyseite ist der Auftrag am 24.09. eingegangen und die Karte sollte vorraussichtlich am 26.09. zugestellt werden. Ist aber wieder nichts angekommen. Ich habe wirklich keine Lust mehr. Auch, weil sich Sky alles bezahlen lässt und fleissig von meinem Konto abbucht. Z.b. für den Systemwechsel und die 1. nicht angekommene Karte. Angeblich soll ich Gutschriften bekommen weil ich Sky nunmal nicht nutzen kann. Aber den Herrschaften ist es nicht einmal möglich eine Email dazu zu schreiben. Also werde ich Diese, genau wie die Karte wohl auch nicht bekommen. Seit Jahren bin ich Kunde bei Sky und nun so ein Mist. Ich frage mich, ob das der neue Weg von Sky ist, Kunden langfristig an sich zu binden. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie an Sky schicken. Vielleicht kommen die ja an.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
146 Ansichten

Betreff: Bestellte Smartcard mehrmals nicht geliefert.

@Dagga 

hier dauert es ca. 11 Tage, bis sich ein Moderator meldet.....lange Warteliste....

anruf, 089 99 72 79 00

 -oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Moderator
Posts: 2,928
Post 3 von 3
100 Ansichten

Bestellte Smartcard mehrmals nicht geliefert.

Guten Morgen Dagga,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden?

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten