Antworten

Sky + Reciever

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
323 Ansichten

Sky + Reciever

Ich habe einen defekten Sky+ Reciever, habe mich an Sky gewannt und habe dann einen Sky Q Reciever bekommen.

Den Sky Q Reciever habe ich wieder zurück geschickt, weil ich laut meinem Vertrag ein Sky + Reciever mit Festplatte bestellt habe und wieder haben will.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,822
Post 2 von 7
322 Ansichten

Betreff: Sky + Reciever

Viel Glück dabei.😍

SKY will den + sowieso aus den Rennen schmeissen.

 

Aber wenn bei dir im Vertrag dieser expliziet drinnensteht, kann ein MOD schon was machen, wenn er will.

Bearbeitungszeit im Moment bis 10 Tage.

Warte hier solange...

Regie
Posts: 12,376
Post 3 von 7
318 Ansichten

Betreff: Sky + Reciever


@cwol  schrieb:

Ich habe einen defekten Sky+ Reciever, habe mich an Sky gewannt und habe dann einen Sky Q Reciever bekommen.

Den Sky Q Reciever habe ich wieder zurück geschickt, weil ich laut meinem Vertrag ein Sky + Reciever mit Festplatte bestellt habe und wieder haben will.

 

 


ich will auch im Lotto gewinnen....

nein, bei Sky gibt es schon ca. 9 Monate keinen Sky + Receiver mehr.....nur noch den Q-Receiver....du musst ja keinen Q-Service buchen.....evtl. bekommst du 6 Mon. den Q.-Service kostenlos dazu...

da wird dir auch kein Mod. helfen können....Sky sagt, du bekommst dafür einen sehr guten UHD-Receiver....und solltest Dankbar sein.......das wird Sky dir antworten....

Regie
Posts: 7,822
Post 4 von 7
314 Ansichten

Betreff: Sky + Reciever

big smile.JPG

Regie
Posts: 7,444
Post 5 von 7
293 Ansichten

Betreff: Sky + Reciever


@cwol  schrieb:

Ich habe einen defekten Sky+ Reciever, habe mich an Sky gewannt und habe dann einen Sky Q Reciever bekommen.

Den Sky Q Reciever habe ich wieder zurück geschickt, weil ich laut meinem Vertrag ein Sky + Reciever mit Festplatte bestellt habe und wieder haben will....


Sky meint das der Q ein gleichwertiger bzw. höherwertiger Ersatz für einen defekten Sky+ ist.

Wenn Du anderer Meinung bist und der Q Deiner Meinung nach eine nicht hinnehmbare Verschlechterung der Vertragsleistung darstellt solltest Du Sky davon offiziell in Kenntnis setzen. Ein kleines Anschreiben an anhang@sky.de z.B. Möglichst kurz formulieren. Der thread hier ist aber der bessere Weg dieses Jahr noch eine Aussage zu kriegen.

 

Halt uns bitte auf dem Laufenden, ob man bei Gegenwehr wieder einen Sky+ kriegen kann interessiert bestimmt einige hier.

Schnitt
Posts: 1,260
Post 6 von 7
292 Ansichten

Betreff: Sky + Reciever

@cwol

SKY wird wohl nicht 25 Jahre lang alle Receiver bereit halten!

Bevor du wieder einen SKY + erhältst, wird Schalke 04 eher Deutscher Meister 😉

Ist ja wohl auch verständlich, daß in Deinem Vertrag ein SKY +steht, gab ja bei Vertragsabschluss keinen andern! 

 

Moderator
Posts: 2,964
Post 7 von 7
212 Ansichten

Sky + Reciever

Hey cwol,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Warum möchtest du den Sky Q Receiver denn nicht?

Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit wir eine Lösung finden können.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten