Antworten

Bestellbestätigung erhalten, sonst bisher nichts!

underkane1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
788 Ansichten

Bestellbestätigung erhalten, sonst bisher nichts!

Hallo Leute,

ich habe letzte Woche Mittwoch ein Rückkehrangbebot angenommen und auch direkt die Bestellbestätigung erhalten.
Allerdings habe ich seitdem keine weiteren Unterlagen erhalten (Vetragsbestätigung,Kundennummer) und auch die bestellten Pakete wurden auf meinem Horizon Recorder nicht freigeschaltet. Letztes mal als ich Sky bestellt hatte waren die Sender innerhalb von 1 bis 2 Stunden freigeschaltet.

Wie geht es nun weiter? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Alle Antworten
Antworten
m_weiss1993
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 4
540 Ansichten

Re: Bestellbestätigung erhalten, sonst bisher nichts!

Ich habe ein ähnliches Problem bin neu kunde und habe alles erhalten bis auf denk sky pin selbst der receiver ist schon da aber immer noch kein sky pin!

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 3 von 4
540 Ansichten

Re: Bestellbestätigung erhalten, sonst bisher nichts!

Die temporäre Pin wird ja nur benötigt, bevor die Smartcard aktiviert wird.

Ansonsten legst du ja deine Pin selbst bei der Registrierung im Kundencenter fest: Jetzt registrieren

axels
Moderator
Posts: 8,533
Post 4 von 4
540 Ansichten

Re: Bestellbestätigung erhalten, sonst bisher nichts!

Hallo underkane1993,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten