31.07.2018 11:24
Hallo Leute,
ich habe letzte Woche Mittwoch ein Rückkehrangbebot angenommen und auch direkt die Bestellbestätigung erhalten.
Allerdings habe ich seitdem keine weiteren Unterlagen erhalten (Vetragsbestätigung,Kundennummer) und auch die bestellten Pakete wurden auf meinem Horizon Recorder nicht freigeschaltet. Letztes mal als ich Sky bestellt hatte waren die Sender innerhalb von 1 bis 2 Stunden freigeschaltet.
Wie geht es nun weiter? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
31.07.2018 15:49
Ich habe ein ähnliches Problem bin neu kunde und habe alles erhalten bis auf denk sky pin selbst der receiver ist schon da aber immer noch kein sky pin!
31.07.2018 15:56
Die temporäre Pin wird ja nur benötigt, bevor die Smartcard aktiviert wird.
Ansonsten legst du ja deine Pin selbst bei der Registrierung im Kundencenter fest: Jetzt registrieren
31.07.2018 18:15
Hallo underkane1993,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel