24.11.2018 07:57
Hallo!
Ich bin sehr über meine getätigte Vertragsverlängerung verärgert. Ich habe bereits eine Mail an service@sky.de geschickt, aber dort erhält ja gefühlt nur jeder 1000. Kunde eine Antwort.
Ich habe ein Angebot zur Vertragsverlängerung wahrgenommen. Auf der Seite stand, dass alle meine jetzigen Leistungen inklusive im Preis sind, somit auch die Zweitkarte. Was explizit dabei stand, selbst in Ihrem kleingedruckten ist es so hinterlegt. Auf einmal bekomme ich eine Bestätigung ohne Zweitkarte und sollte jetzt 10€ mehr zahlen. Frechheit. Ich habe sogar wie vom Chatter geraten, die Screenshots an Ihre Mailadresse mit meinem Anliegen geschickt. Bekomme natürlich wie erwähnt, keine Antwort.
In meinem Sky Kundencenter sind die richtigen Konditionen hinterlegt, mit Gutschriften über zwei Jahre. Lediglich der Abrechnungspreis am Ende des Monats stimmt nicht, hier habe ich ebenso Screenshots gesendet. Hier liegt ein deutlicher Systemfehler Ihrerseits vor. Ich bitte um schleunigste Rückmeldung um den Sachverhalt zu klären, solange ich noch Zeit habe diese Verlängerung zu widerrufen, falls ich über den Tisch gezogen wurde.
Gruß
Peter Stöckl
26.11.2018 13:20
Hallo Peter,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni