Antworten

Sky Q Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
204 Ansichten

Sky Q Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo,

ich habe vor etwa 2 Wochen den neuen Sky Q Receiver mit der neuen Fernbedienung bekommen.

Doch letzte Woche funktionierte plötzlich die Fernbedienung nicht mehr. Daraufhin habe ich die Batterien gewechselt, verschiedene Tastenkombinationen ausprobiert, die hier im Forum empfohlen werden, doch nichts hat geholfen.

Ich versuche jeden Tag im Sky Chat jemanden zu erreichen, doch leider ohne Erfolg. Ich habe die Hotline angerufen und 30 min gewartet, bis ich langsam die Geduld und wahrscheinlich Unmengen an Geld verloren habe, für ein Problem wo ich nichts dafür kann.

Jetzt hoffe ich, dass ein Moderator mir hier helfen und eine neue Fernbedienung zusenden kann. Ich möchte nämlich gern mal wieder Sky schauen.

Weiß jemand ob es eine Remote App fürs IPhone gibt, um den Receiver provisorisch bedienen zu können?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,854
Post 2 von 3
138 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr

Ich habe die Hotline angerufen und 30 min gewartet, bis ich langsam die Geduld und wahrscheinlich Unmengen an Geld verloren habe

Warum Unmengen an Geld verloren?

Es kostet 20 Cent je Anruf und das auch nur, wenn man verbunden wird.

Hier wird es deutlich länger dauern, bis sich ein Moderator meldet (mehrere Tage)

Du wirst Dich an die Hotline wenden müssen, außer, Du wartest halt, bis sich irgendwann,

ein Moderator bei Dir meldet.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 3 von 3
138 Ansichten

Re: Sky Q Fernbedienung funktioniert plötzlich nicht mehr

vince4796 schrieb:

Weiß jemand ob es eine Remote App fürs IPhone gibt, um den Receiver provisorisch bedienen zu können?

Magst du mal den App Store aufrufen

Antworten