Antworten

Sky on demand - technisches Problem

maxammeln
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 14
1.443 Ansichten

Sky on demand - technisches Problem

Hallo, hab seit gestern neuen Sky Q Receiver. Internetverbindung besteht, Sky Karte ist auch erkannt aber ich kann noch keine Online Inhalte anschauen. Es erscheint die Fehlermeldung -> technisches Problem aufgetreten ?

BItte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 2 von 14
1.331 Ansichten

Re: Sky on demand - technisches Problem

Da scheint noch was bei der Freischaltung zu klemmen.

Die Hotline wäre, wenn nicht gerade die Warteschleife sehr lang ist, die schnellere Wahl.

Eine Moderatoren Antwort benötigt inzwischen ca. 2 Wochen

maxammeln
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 14
1.331 Ansichten

Re: Sky on demand - technisches Problem

Hm, die Hotline ist leider sehr schlecht Besetzt... habe gestern bereits versucht durchzukommen aber nach 45 min aufgegeben....( 17:00 )

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 4 von 14
1.331 Ansichten

Re: Sky on demand - technisches Problem

Deswegen schrieb ich....wenn die Warteschleife nicht wäre.

Dennoch, auch hier im Forum dauert die Hilfe etwa 2 Wochen.

Hast du den Q Receiver im Rahmen einer Verlängerung oder Receiverupgrade oder Neuabo?

maxammeln
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 14
1.331 Ansichten

Re: Sky on demand - technisches Problem

Alten Vertag gekündigt und neuer Vertrag mit Sky Q.

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 6 von 14
1.331 Ansichten

Re: Sky on demand - technisches Problem

Also komplett neuer Vertrag mit neuer Hardware?

maxammeln
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 14
1.331 Ansichten

Re: Sky on demand - technisches Problem

Richtig, alter Vertag lief über Frau und neuer über mich. -> komplett neuer Vertrag

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 8 von 14
1.331 Ansichten

Re: Sky on demand - technisches Problem

Dann bleibt nur weiter versuchen an der Hotline durchzukommen....

Ehe ein Moderator sich hier für Hilfe meldet, wird die Widerrufsfrist wohl abgelaufen sein.

Denn wenn garnichts hilft, bliebe nur der Widerruf.

maxammeln
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 14
1.331 Ansichten

Re: Sky on demand - technisches Problem

Kann es sich hierbei wirklich um so ein gravierendes Problem handeln ? Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um ein kleineres Problem handelt ...

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 10 von 14
1.331 Ansichten

Re: Sky on demand - technisches Problem

An sich ein Problem das mit Freischaltung behebbar ist. Dummerweise geht das nur über die Hotline oder die Mods. Und beide sind mehr schlecht als recht erreichbar.

maxammeln
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 11 von 14
1.331 Ansichten

Re: Sky on demand - technisches Problem

Hm, sehr ernüchternd ...

trotzdem danke

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 12 von 14
1.331 Ansichten

Re: Sky on demand - technisches Problem

Keine Thema. Liegt nun also an dir ob du die Geduld aufbringst an der Hotline jemand kompetentes zu erwischen oder dann doch lieber widerrufst und alles zurück schickst.

maxammeln
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 14
1.331 Ansichten

Re: Sky on demand - technisches Problem

Zeit regelt da wohl gar nichts ? Gestern war meine Karte auch noch nicht erkannt und heute lief es dann...

Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 14 von 14
1.331 Ansichten

Re: Sky on demand - technisches Problem

Es ist nicht unmöglich das "Zeit" das Problem regelt. Drauf verlassen würde ich mich darauf dennoch nicht.

Antworten