26.11.2018 12:46
Hallo, hab seit gestern neuen Sky Q Receiver. Internetverbindung besteht, Sky Karte ist auch erkannt aber ich kann noch keine Online Inhalte anschauen. Es erscheint die Fehlermeldung -> technisches Problem aufgetreten ?
BItte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
26.11.2018 12:48
Da scheint noch was bei der Freischaltung zu klemmen.
Die Hotline wäre, wenn nicht gerade die Warteschleife sehr lang ist, die schnellere Wahl.
Eine Moderatoren Antwort benötigt inzwischen ca. 2 Wochen
26.11.2018 12:51
Hm, die Hotline ist leider sehr schlecht Besetzt... habe gestern bereits versucht durchzukommen aber nach 45 min aufgegeben....( 17:00 )
26.11.2018 12:54
Deswegen schrieb ich....wenn die Warteschleife nicht wäre.
Dennoch, auch hier im Forum dauert die Hilfe etwa 2 Wochen.
Hast du den Q Receiver im Rahmen einer Verlängerung oder Receiverupgrade oder Neuabo?
26.11.2018 12:55
Alten Vertag gekündigt und neuer Vertrag mit Sky Q.
26.11.2018 12:56
Also komplett neuer Vertrag mit neuer Hardware?
26.11.2018 12:58
Richtig, alter Vertag lief über Frau und neuer über mich. -> komplett neuer Vertrag
26.11.2018 13:01
Dann bleibt nur weiter versuchen an der Hotline durchzukommen....
Ehe ein Moderator sich hier für Hilfe meldet, wird die Widerrufsfrist wohl abgelaufen sein.
Denn wenn garnichts hilft, bliebe nur der Widerruf.
26.11.2018 13:03
Kann es sich hierbei wirklich um so ein gravierendes Problem handeln ? Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um ein kleineres Problem handelt ...
26.11.2018 13:04
An sich ein Problem das mit Freischaltung behebbar ist. Dummerweise geht das nur über die Hotline oder die Mods. Und beide sind mehr schlecht als recht erreichbar.
26.11.2018 13:09
Hm, sehr ernüchternd ...
trotzdem danke
26.11.2018 13:15
Keine Thema. Liegt nun also an dir ob du die Geduld aufbringst an der Hotline jemand kompetentes zu erwischen oder dann doch lieber widerrufst und alles zurück schickst.
26.11.2018 13:20
Zeit regelt da wohl gar nichts ? Gestern war meine Karte auch noch nicht erkannt und heute lief es dann...
26.11.2018 13:23
Es ist nicht unmöglich das "Zeit" das Problem regelt. Drauf verlassen würde ich mich darauf dennoch nicht.