01.09.2018 17:17
Auf meiner Zweitkarte sind die Sky Cinema HD Kanäle sowie die Sky Bundesliga HD und Sky Bundesliga, Sky Sport HD, Sky Sport nicht mehr freigeschaltet. Es erscheint Hinweis 310.
Habe vor einer Woche eine E-Mail geschrieben, jedoch leider keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich am 28.08. die Hotline angerufen. Dort sagte man mir, dass die Zweitkarte in Ordnung ist jedoch der Abo-Vertrag manuell korrigiert werden müsste und das es am nächsten Tag erfolgen sollte. Da jetzt bereits mehrere Tage vergangen sind und sich nichts getan hat bitte ich auf diesem Weg um Hilfe und um Lösung des Problems. Danke !
Beantwortet Zur Antwort.
07.09.2018 17:23
Hi nothing,
es tut mir leid, dass wir Dein Anliegen nicht gleich lösen konnten und ich mich erst heute bei Dir melde.
Wenn das Problem derzeit immer noch besteht, lasse mir für eine Prüfung bitte Deine Kundennummer zukommen.
Eine Hilfestellung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
07.09.2018 17:23
Hi nothing,
es tut mir leid, dass wir Dein Anliegen nicht gleich lösen konnten und ich mich erst heute bei Dir melde.
Wenn das Problem derzeit immer noch besteht, lasse mir für eine Prüfung bitte Deine Kundennummer zukommen.
Eine Hilfestellung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
07.09.2018 19:03
Hallo Daniela,
vielen Dank für deine Antwort.
Habe Dir soeben meine Kundennummer mitgeteilt.
MfG
nothing
07.09.2018 22:05
Hallo Daniela,
es funktioniert wieder alles einwandfrei.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
nothing