Antworten

Belogen vom Kundenberater

fränkee2017
Geräuschemacher
Post 1 von 17
4.138 Ansichten

Belogen vom Kundenberater

Guten Abend Community,

vor 2 Monaten hatte ich das Vergnügen mit einem Sky Kundenberater. Mir wurde der neue Sky Q Receiver angeboten bzw aufgequatscht da man die alten Receiver einstellt weil sie zu langsam sind. Auf meine Frage ob für mich nun weitere Kosten entstehen meinte er NEIN! Dann haben wir noch über mein Vertrag gesprochen, er hatte mir ein gutes Angebot gemacht von 37,99 Euro im Monat und das für 24 Monate. Da ich aber umgezogen bin brauchte ich noch die Umstellung von Kabel auf Sat. Mir wurde ein neuer Receiver geschickt ABER OHNE Fernbedienung und Festplatte. Ich hatte dann selber bei Sky nochmal angerufen und den Fall geschildert. Nun kam meine Fernbedienung und Festplatte. Nach einem Monat ohne Sky wurde mir eine Rabattierung versprochen die bis heute nicht eingehalten wurde. Nach unzähligen Telefonaten mit Sky wegen meines Vertrages wurde mir dann gesagt das es ihnen Leid tut, ich wurde belogen von einem sogenannten "schwarzen Schaf ". Nun bezahle ich für meinen Vertrag 57,99 Euro statt 37,99 Euro. Seit 7 Jahren bin ich nun Kunde und mir wird nicht entgegengekommen. Was mich noch mehr ärgert das Neukunden es so günstig wie möglich bekommen, und der Oberhammer ist das Leute die ihren Vertrag gekündigt haben sogar ein Rückkehr Angebot gemacht wird. So langsam ist es eine Frechheit was Sky da mit ihren Kunden abzieht!!!

Schön Abend noch.....