Antworten

Vertragsverlängerung zu falschen Preis

lisap
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
657 Ansichten

Vertragsverlängerung zu falschen Preis

Guten Abend,

Meine Mutter und ich haben gestern Abend ein Angebot zur Vertragsverlängerun telefonisch angenommen.

Es hieß alle Pakete mit einem Reciver (wir hatten bis jetzt noch eine zweitkarte) für 36 Euro. Wenn wir doch noch eine zweitkarte brauchen bzw. Voraussetzung für die Sky q erfüllen, können wir für 10 Euro dies später nachsuchen, also 46 Euro. Die Aktivierungsgebühr sollte später wieder erstattet werden.

Außerdem wurde ich gefragt ob ich DAZN habe (habe bejaht bin im probemonat).

Heute vormittag kam die versprochene Auftragsbestätigung per Mai. Dort steht nun 47 Euro für alles was wir jetzt haben (alle Pakete und zweitkarte aber kein q). Da dies nicht dem zugestimmten Angebot entspricht, frage ich mich nun ob wir vom Widerrufsrecht gebraucht machen sollen(wobei ich da nicht weis ob das eigentliche Angebot dann futsch ist, vermutlich schon) oder ob die Chance auf Korrektur oder nicht sogar aus Kulanz die Chance auf ein besseres Angebot besteht(habe noch ein Foto, wo als Angebot drin stand alle Pakete + q+ zweitkarte für 54 Euro weis nicht mehr wieso wir das nicht gleich genommen hatten). Wir sind noch aus Premiere zeiten Kunden (wie vermutlich viele).

Könnt ihr mir in dieser Sache vielleicht weiterhelfen und/oder Tipps geben?

ich Frage mich auch wieso ich nach DAZN gefragt wurde.

Vielen Dank & einen schönen Abend

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
529 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu falschen Preis

Da dies nicht dem zugestimmten Angebot entspricht, frage ich mich nun ob wir vom Widerrufsrecht gebraucht machen sollen(wobei ich da nicht weis ob das eigentliche Angebot dann futsch ist, vermutlich schon)

Ja, dann gibt es wieder neue Angebote.

oder ob die Chance auf Korrektur besteht

Ja, warte hier, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

trotzdem die Widerrufsfrist im Auge behalten, falls es zu lange dauert.

ob nicht sogar aus Kulanz die Chance auf ein besseres Angebot besteht

Nein.

ich Frage mich auch wieso ich nach DAZN gefragt wurde.

Gibt manchmal 6 Monate zur Probe kostenlos dazu bei manchen Angeboten

lisap
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
529 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu falschen Preis

Das ging sehr schnell Danke dafür.

Das mit der Kulanz hatte ich mir ehrlicherweise gedacht, fragen kostet aber zum Glück nichts.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
530 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung zu falschen Preis

Hallo lisap,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten