Antworten

Bei Aufnahmen immer Fehler 12100

Xnedra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
278 Ansichten

Bei Aufnahmen immer Fehler 12100

Hallo, 

 

ich habe jetzt mehrfach versucht Sender aufzunehmen. Anschauen kann ich sie, aber wenn ich eine Aufnahme programmiere, wird mir danach angezeigt Aufnahme fehlgeschlagen, keine Freischaltung 12100.

Ich habe einen Kabel Anschluss von Vodafone und hab die Ultra HD Option gebucht.

Heute Nacht habe ich es wieder versucht. Ich wollte die Rennen der World Superbike und Supersport auf Eurosport 1 HD aufnehmen und es ist wieder fehlgeschlagen.

Hab gerade nochmal nachgeschaut. Aufnahmen von Sat 1 HD haben zuletzt am 29.01. funktioniert.

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,425
Post 2 von 4
251 Ansichten

Re: Bei Aufnahmen immer Fehler 12100

Guten Morgen @Xnedra,

 

den Sender kannst du dann nur in SD aufnehmen. 

VG, Axel 

Xnedra
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
242 Ansichten

Betreff: Bei Aufnahmen immer Fehler 12100

Hallo, 

hm... Hatte dann mal bei der Hotline angerufen und der hat mich durch das Menü geführt, umdie Festplatte zurück zu setzen und sagte nichts davon, dass der Sender in HD nicht aufgenommen werden kann. 

EOMD
Tontechniker
Posts: 533
Post 4 von 4
208 Ansichten

Betreff: Bei Aufnahmen immer Fehler 12100

@Xnedra    Jetzt weiß du`s ja. 😀

Antworten