Antworten

Automatisch ausgeloggt im Kundenbereich

r_wutzl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
985 Ansichten

Automatisch ausgeloggt im Kundenbereich

Offenbar gibt's da ein technisches Problem.

Wenn ich mich in skyticket.sky.de mit meinen Zugangsdaten einlogge funktioniert das zwar. Wechsle ich dann aber im Menü unter Mein Account auf Meine Tickets (oder sonst wo hin) bin ich automatisch sofort wieder ausgeloggt...

Probiert mit Firefox und Chrome.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 2 von 5
915 Ansichten

Re: Automatisch ausgeloggt im Kundenbereich

Hey r.wutzl,

hast Du zusätzlich zu Deinem Sky Ticket Account noch einen Sky Sport Kompakt Vertrag gebucht?

Gruß, Jule

r_wutzl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
915 Ansichten

Re: Automatisch ausgeloggt im Kundenbereich

nein,

LG

ingole
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 5
537 Ansichten

Re: Automatisch ausgeloggt im Kundenbereich

Bei mir liegt das gleiche Problem - Jahre später - vor; allerdings nur im Brave Browser. Im Opera Browser komme ich rein und darf auch bleiben 😉 Ich habe alle Adblocker u. ä. deaktiviert - ich sehe kurz die Kontoübericht und werde unverzüglich wieder "raus geschmissen".

 

 

Gruß, Ingo

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,695
Post 5 von 5
521 Ansichten

Re: Automatisch ausgeloggt im Kundenbereich

Hallo @ingole

 

sofern es über einen anderen Browser funktioniert, bitte ich dich, dich zukünftig über diesen einzuloggen. Ein Problem mit dem Zugang liegt, aufgrund des erfolgreichen Logins via Opera, nicht vor. 

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten