13.05.2023 11:54
Hallo,
ich habe das Problem mit meinem Kabel-Receiver, dass er das Update auf Sky-Q nicht erhalten halt. Das Gerät stand jahrelang ungenutzt im Schrank, da ich mein über ein CI-Modul genutzt habe. Durch die neue Umstellung geht dies je nicht mehr und ich muss über den Receiver schauen.
Wie ich der Forensuche entnehmen konnte, ist diese Update nicht mehr verfügbar und der Receiver nuss getaucht werden um wieder einen aktuellen Stand zu bekommen.
Nach 5 Telefonaten mit der Hotline wurde mir am 10.05. endlich ein solcher Tausch zugesichert. Der Mitarbeiter meinte das Gerät würde wahrscheinlich schon am nächsten Tag bei mir eintreffen. Leider ist bisher weder ein Paket noch eine Nachricht bei mir eingetroffen.
Besteht da noch Hoffnung oder hat mich der Mitarbeiter nur abgewimmelt?
Gruss
neuto
13.05.2023 12:52
Es besteht noch Hoffnung.
Ein MOD wird sich um dich kümmern und nachsehen was da schieflief...
Garantiert...😍
Sitze es hier aus und warte bis er sich meldet.😉
13.05.2023 13:48
Hallo @neuto,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Sanny_G | 15.01.2025 18:48 | ||
digo | 15.01.2025 10:03 | ||
digo | 14.01.2025 09:12 | ||
Samka87 | 04.01.2025 20:38 | ||
koehlhirsch | 02.01.2025 19:32 |