Antworten

Auftragsbestätigung

michaelkri
Kulissenbauer
Post 1 von 5
1.088 Ansichten

Auftragsbestätigung

Guten Tag

Heute um 11 Uhr sky abo mit modul für meine Tochter bestellt jetzt 14:30 noch keine Mail angekommen mir sagte man das gleich mail kommt und sie schonmal sky go nutzen könnte hmm

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
1.063 Ansichten

Betreff: Auftragsbestätigung

am besten nochmal bei der Hotline anrufen - kann aber sein, dass es dort heisst, das du dich drei Tage gedulden musst, weil die Daten noch nicht im System hinterlegt sind.

Eine Vertragsbestätigung kommt wahrscheinlich mit der Post. Falls ein Q-Receiver geschickt wird, zurückgehenlassen, sonst wird das mit dem Modul nichts.

michaelkri
Kulissenbauer
Post 3 von 5
1.036 Ansichten

Bedeutet fals sky q kommt erst garnicht annehmen weil ja modul vereinbart wurde richtig.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 5
1.021 Ansichten

Auftragsbestätigung

Hallo @michaelkri,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
michaelkri
Kulissenbauer
Post 5 von 5
1.003 Ansichten

Hat sich am selben Tag noch erledigt. Blos gestern 18 Uhr hab ich für Tochter wo modul hat zum Entertain noch ..cinema packet ..Sport ..Bundesliga Dazu gebucht, es hieß bekomme gleich mail und könnte dan schauen. Jetzt sind 14 std Rum, weder mail noch packete sind frei. Es kann doch nicht sein das, es so lange dauert.
Antworten