15.06.2018 07:58
Hallo,
ich habe vor ca. 14 Tagen mein Sky-Abo verlängert, habe aber noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Wie lange dauert sowas denn?
VG
Beantwortet Zur Antwort.
15.06.2018 13:57
Hallo aldavinur,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruß,
Peter
15.06.2018 08:01
Das darf maximal 48 Stunden per Mail dauern, per Post halt die Werktage bedenken. Läuft denn alles wie es soll und ist im Kundencenter alles wie gewünscht eingetragen? Ein Moderator kann das prüfen und die Vertragsbestätigung (nochmal) versenden.
15.06.2018 08:02
Es läuft alles wie es soll, und im Kundencenter ist alles wie gewünscht eingetragen. Ich hätte das ganze nur gerne noch schriftlich
15.06.2018 08:07
Die Emailadresse hält einer Aktualitätsprüfung stand (nicht dass das Schriftstück im Nirwana dümpelt?)?
15.06.2018 08:20
Nein nein, ist ja nicht meine erste E-Mail, die ich von Sky bekommen würde. Da ist nichts angekommen ....
15.06.2018 08:35
Spamordner geprüft?
15.06.2018 08:41
Auch das habe ich gerade mal geprüft - nix.
Aber trotzdem danke, zumindest habe ich eine Mail (08.06.) gefunden, in der mir das Sky-Q Update angekündigt wird
15.06.2018 08:45
Man erhält keine Auftrags- sondern eine Vertragsbestätigung,
was im Sinne der laufenden/ gerade auslaufenden Widerrufsfrist von immenser Bedeutung ist.
Es ist dringend angeraten den Vertragsinhalt innerhalb der Widerrufsfrist auf Korrektheit zu überprüfen.
15.06.2018 13:57
Hallo aldavinur,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Gruß,
Peter
19.10.2020 19:06
Hallo.
Ich hab am Freitag ein Angebot angenommen, bisher aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Kann sich bitte ein Mod das bei mir ansehen.
Lg Markus
23.10.2020 08:19