08.01.2019 18:50
Ich wende mich an Euch in der Hoffnung das man mir hier helfen kann.
Ich habe mein zum 31.12. ausgelaufenes Sky Abo am 5.1. per Chat verlängert. Da ich keine AB erhalten habe, habe ich am 7.1. nochmals per Chat nachgefragt und da sagt man mir, das nichts im System hinterlegt wäre, man es aber sofort buchen würde. Das ist auch erfolgt, jedoch nicht zum angebotenen Preis. Angeboten wurden mir Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, Sky go und Premium HD für 24,99€/Monat, 24 Monate, dazu noch 6 Monate DAZN Gutschein. (Screenshots vom Chat liegen vor) Nun habe ich eine AB erhalten mit einem monatlichen Preis von 34,99€. Per Chat und Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? VG Martin
08.01.2019 18:55
DAS IST IMMER NOCH GÜNSTIG:
EIN MOD MELDET SICH HIER IN 4 BIS 7 TAGEN
08.01.2019 18:56
Entweder du wartest bis ein Moderator sich hier meldet oder du schreibst einen Moderator per PN direkt an. Erfahrungsgemäß empfehle ich dir zweite Option.
Steht auf der AB was von Sky Q?
08.01.2019 18:58
Ja Q und Entertainment Plus + Netflix wurde einfach dazu gebucht, was ich aber überhaupt nicht möchte.
08.01.2019 18:59
EINEN mODERATOR SELBER ANSCHREIBEN OHNE EINLADDUNG:::::
08.01.2019 19:00
oder du schreibst einen Moderator per PN direkt an. Erfahrungsgemäß empfehle ich dir zweite Option.
Die Moderatoren äußern sich wie folgt dazu.
Hi zusammen,
Uns ist dennoch klar, dass jeder eine schnelle Hilfe haben möchte. Wir möchten keinen bevorzugt behandeln. Aus diesem Grund habe ich ja geschrieben:
" Ich möchte dennoch darum bitten keinen Mod eigenständig anzuschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge/Anliegen nach und nach ab. Habt also bitte etwas Geduld und seid fair gegenüber denen, welche schon länger auf eine Reaktion von uns warten."
08.01.2019 19:02
Das Problem ist halt, das ich ja eine bestimmte Frist für den Widerruf einhalten muß.
08.01.2019 19:07
du kannst ja jetzt wiedrrufen und dann warten
08.01.2019 19:07
Das Problem ist halt, das ich ja eine bestimmte Frist für den Widerruf einhalten muß.
Ja, das müssen andere auch, aber egal,
wie die Moderatorin schrieb, werden die Anliegen der Reihe nach abgearbeitet,
schreibt einer dazwischen, kommt er halt zu den 150 anderen Mails dazu
und verzögert so den Gesamtablauf.
Aber das nur zur Info, natürlich kannst Du machen was Du willst.
aber Fristen, sind kein Grund für frühere Bearbeitung,
weil fast jedes Anliegen auf seine Art wichtig ist.
Viel Glück.
08.01.2019 19:08
Stör dich nicht an der zitierten Aussage. Der Zweck heiligt die Mittel wenn es um Fristen geht.
08.01.2019 19:08
Dann können die Mods aber hier nichts mehr machen für mich bei Sky. Dieses Problem hatte ich schon bei der letzten Abo-Verlängerung.
08.01.2019 19:10
dann musst du endscheiden endwider wartest du oder du gehst auf nr sicher und wiederrufst