Antworten

Aufnahmen

michaelkri
Kulissenbauer
Post 1 von 8
2.873 Ansichten

Aufnahmen

Hi

Habe vor 3 Wochen rtl eine Sendung aufgenommen.

Seit dem nimt er jeden Donnerstag die Sendung auf.

Kann man das ausschalten?

Alle Antworten
Antworten
enwo
Kostümbildner
Post 2 von 8
2.846 Ansichten

Betreff: Aufnahmen

schau einmal unter geplante Aufnahmen. Anscheinend hast du eine serienaufnahme getriggert. Unter geplante Aufnahmen mußt du dieses löschen.

adler
Regie
Post 3 von 8
2.841 Ansichten

@michaelkri  schrieb:

Hi

Habe vor 3 Wochen rtl eine Sendung aufgenommen.

Seit dem nimt er jeden Donnerstag die Sendung auf.

Kann man das ausschalten?

lies auch hier, wie es geht.....wenn du 1 x die Taste drückst, dann Serienaufnahmen, 2 x drücken nur 1 Aufnahme, 3 x drücken, wieder gelöscht.....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/aufnahmen-programmieren-und-verwalten-1000895

Jonnycash
Regie
Post 4 von 8
2.827 Ansichten

Serienaufnahmen auf RTL mit Skyreceiver ? Meines wissen technisch gar nicht möglich, nur bei Skysendern. Er muss schon manuell auf eine wöchentliche Aufnahme mit Zeiteingabe gegangen sein.......

adler
Regie
Post 5 von 8
2.815 Ansichten

@Jonnycash  schrieb:

Serienaufnahmen auf RTL mit Skyreceiver ? Meines wissen technisch gar nicht möglich, nur bei Skysendern. Er muss schon manuell auf eine wöchentliche Aufnahme mit Zeiteingabe gegangen sein.......

geht bei mir, egal ob ARD, oder RTL usw...aber bei den privaten nur in SD

Anonym
Nicht anwendbar
Post 6 von 8
2.814 Ansichten

@Jonnycash 

Natürlich geht das, einfach mal ausprobieren.

Jonnycash
Regie
Post 7 von 8
2.781 Ansichten

@Anonym  
@adler 

Also beim Sky+ mit Sat geht es definitiv nicht. Weder bei ZDF, noch bei RTL oder anderen FreeTV Sendern.  Ich kann natürlich manuell bei der Aufnahmeprogrammierung eine „Wiederholung“ der Aufnahme täglich, wöchentlich....usw einstellen, aber es existiert keine SERIENAUFNAHME wie bei den Skysendern.

enwo
Kostümbildner
Post 8 von 8
2.767 Ansichten

Bei Q ist dieses jedoch vorhanden. Bei Sky + ist diese Möglichkeit durch eine andere Einspisung von EPG Daten nicht möglich. Jedoch gibt es dort die Möglichkeit mir eine solche Serie manuell zu erstellen, was bei Q jedoch nicht möglich ist.

Antworten