Antworten

Aufnahmen laden nicht

Sandy06
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 16
3.368 Ansichten

Aufnahmen laden nicht

Hallo zusammen. Wenn ich meine Aufnahmen gucken möchte zeigt es "einen Moment" an. Hab auch schon Reset gedrückt. Aber nichts hat sich getan. 😞 hoffentlich ist es nicht die Festplatte. Will meine Aufnahmen nicht verlieren....

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,032
Post 2 von 16
3.332 Ansichten

Betreff: Aufnahmen laden nicht

Nur bestimmte oder alle Aufnahmen?

Keine Fehlernummern?

Auch bei neuen Aufnahmen die du jetzt machst?

 

Sieht böse aus für deine Festplatte.

Die ist aber kostenlos tauschbar.

Daten können nicht übertragen/kopiert werden.

 

Schon probiert?

Werksreset 

 

 

Feeling1
Tontechniker
Posts: 589
Post 3 von 16
3.303 Ansichten

Betreff: Aufnahmen laden nicht

Schließe mich aus eigener Erfahrung dem Vorrschreiber an . FB tauschen lassen ...alles Andere hat keine Zukunft auf Deinem Bildschirm 😉

christina
Moderator
Posts: 2,034
Post 4 von 16
3.288 Ansichten

Aufnahmen laden nicht

Hallo Sandy06,

@schütz hat dir bereits einen Tipp gegeben. Konnte der Werksreset das Problem beheben? Wenn nicht, sende mir bitte deine Kundennummer sowie zum Abgleich deine Adresse per Privatnachricht. Anschließend veranlasse ich den Tausch der Festplatte.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Sandy06
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 16
3.225 Ansichten

Betreff: Aufnahmen laden nicht

Hallo. Hab den Receiver mal vom Netz genommen und jetzt geht es Gott sei Dank wieder. 

Feeling1
Tontechniker
Posts: 589
Post 6 von 16
3.210 Ansichten

Betreff: Aufnahmen laden nicht

Trotzdem mal "beobachten" ☝️

Bei mir gings nach "on / off" auch ...bis zum nächsten Update . dann wieder Ring Ring  ... Moment bitte usw.

Drück aber die Daumen, das es jetzt funst

matze1901
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 16
2.532 Ansichten

Betreff: Aufnahmen laden nicht

Bei mir laden die Aufnahmen auch nicht. Habe alles bis auf den Werksreset gemacht. Ladekreis hängt oder er läd unendlich,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Festplatte defekt?

Feeling1
Tontechniker
Posts: 589
Post 8 von 16
2.500 Ansichten

Betreff: Aufnahmen laden nicht

zu 99 % ja ... Tausch beantragen ! Tipps dazu hat @schütz !

schütz
Regie
Posts: 11,032
Post 9 von 16
2.494 Ansichten

Betreff: Aufnahmen laden nicht

@Feeling1 

Kannst du doch auch geben.😁

 

Aber okay...

hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17020 

 

Richtig klicken und es ist kostenlos...

 

tmp.png

 

 

 

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 72
Post 10 von 16
2.489 Ansichten

Betreff: Aufnahmen laden nicht

Hey @matze1901,

entschiuldige bitte meine späte Antwort.

Hoffentlich hat der Werksreset geholfen, um das heraus zu finden, gehe einmal die Lösungsversuche unter diesem https://bit.ly/2M9GBim durch. Damit sollten die Startprobleme gelöst werden können.

Liebe Grüße, David
Feeling1
Tontechniker
Posts: 589
Post 11 von 16
2.479 Ansichten

Betreff: Aufnahmen laden nicht

@schütz .....Du machst es viel profisioneller und um Längen galanter mit Deiner Grafik ! 😁

matze1901
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 16
2.467 Ansichten

Betreff: Aufnahmen laden nicht

Nach mehrmaligem Trennen vom Strom und ein-ausschalten geht die festplatte wieder......................

Feeling1
Tontechniker
Posts: 589
Post 13 von 16
2.440 Ansichten

Betreff: Aufnahmen laden nicht

@matze1901 

 

ich will Dir nicht die freudige Hoffnung nehmen....und drück auch  wirklich alle Daumen, aber das hat bei mir von Dienstag bis Mittwoch gehalten,,,, dann hing es wieder. 

 

matze1901
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 16
2.433 Ansichten

Betreff: Aufnahmen laden nicht

Solange ich meine Aufnahmen noch schnell schauen kann (mach grad 'nen Marathon), ist alles gut.Dann tausch ich eh die Festplatte

Sandy06
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 16
1.310 Ansichten

Betreff: Aufnahmen laden nicht

Hallo zusammen. Im Oktober hab ich schon mal wegen der Aufnahmen die nicht laden geschrieben. Nachdem ich Werksreset gemacht habe ging es wieder. Leider ist es seit ein paar Wochen so das immer mal wieder die Aufnahmen nicht laden bzw. man nicht aufnehmen kann. 😞  muss ich nun wirklich die Festplatte tauschen? Danke für eure Antwort VG Sandy

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,205
Post 16 von 16
1.300 Ansichten

Re: Betreff: Aufnahmen laden nicht

Hallo @Sandy06, lasse mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Antworten