Antworten

Sky Q und Giga TV (+ DAZN)

TLFSky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
161 Ansichten

Sky Q und Giga TV (+ DAZN)

Da ich schon seit längerer Zeit Privatsender in HD empfangen möchte und jetzt gesehen habe, dass nun auch die Kabel-Sender von DAZN über Vodafone verfügbar sind, stellen sich für mich einige Fragen. Am liebsten wäre mir natürlich, ich könnte bei meinem Sky Q-Receiver bleiben. Nun bin ich mir aber unsicher: Brauche ich dann Sky Q- UND Giga TV-Receiver oder gibt es eine Möglichkeit die Sender (inkl. DAZN) über die Smartcard in meinem Sky Q-Receiver freizuschalten? Vielen Dank für eure Antworten!

Alle Antworten
Antworten
peter65
Castingleiter
Posts: 2,217
Post 2 von 2
97 Ansichten

Betreff: Sky Q und Giga TV (+ DAZN)


@TLFSky  schrieb:

dass nun auch die Kabel-Sender von DAZN über Vodafone verfügbar sind, 


Die bekommst du nur über Vodafone auf deiner Smartcard freigeschaltet, Sky hat damit nichts zu tun.

Antworten