27.10.2020 18:20
Kann man Sendungen die im Menü unter Aufnahmen/Fortsetzen stehen nicht einfach dort löschen? Oder muss man sie einzueln im Schnellvorlauf bis zum Ende durchlaufen lassen??
Keine Ahnung wie die da reingekommen sind, Es sind ja nicht nur einige Folgen sonder ganze Serien mit allen Staffeln. Sind noch nicht mal aufgenommene Sendungen sondern da habe ich auf Sky Go mal reingeschaut und nun habe ich sie dort.
Grüße Mike
27.10.2020 18:33
Es gibt bei diesem Thema schon mehrere Beiträge dazu. Du hast es richtig erkannt mit dem Schnellvorlauf.
28.10.2020 10:26
Danke na denn mal einige schnelle Vorläufe machen, alle Gute dir
28.10.2020 13:03
Habe das bei bei den meisten Filmen und Serien mit vorspulen hinbekommen. Nur Stumptown Folge 16 wehrt sich tapfer. Habe gefüllte 10 mal den Teil von vorne durchgespult und beendet. Leider grinst mich jeden Tag Folge 16 an obwohl Ladebalken komplett.
30.10.2020 11:22
30.10.2020 12:10
Hier das bild
02.11.2020 20:26
heute wiedwe das selbe, folge 16 wieder auf Bidschirm, aufgerufen von Anfang bis Ende durchlaufen lassen, nach ausschalten und einschalten wieder da,
03.11.2020 20:01
Hier zu sehen das es zu Hundert Prozent abgespielt
04.11.2020 16:57
05.11.2020 11:40
Hallo allerseits,
Restknopf gedrückt, Operation Folge 16 wiederholt und am nächsten morgen ist die Folge im Fortsetzen Menue. Also kein Erfolg.
23.11.2020 10:37
das Fortsetzen Menue fängt an zu nerven. Abgesehen das meine Serie immer noch nicht weg ist ( Stumpdown), Sind jetzt auch Filme die man im Programm kurz schaut und feststellt schon gesehen auch im Fortsetzen Menue.
23.11.2020 10:44
@hoyfeix schrieb:das Fortsetzen Menue fängt an zu nerven. Abgesehen das meine Serie immer noch nicht weg ist ( Stumpdown), Sind jetzt auch Filme die man im Programm kurz schaut und feststellt schon gesehen auch im Fortsetzen Menue.
Das wird sich erst ändern,wenn es dazu mal ein Update gibt! Ist schon sehr nervig! Vielleicht im nächsten Jahr.
24.12.2020 11:00
Bei mir ist es auch nervig, ständig habe ich in meinem Fortsetzen Menue ein bis zwei Folgen von TWD. Schnelles durchlaufen lassen der einzelnen Folgen hat auch nicht zum Erfolg geführt. Das ist so nervig, dass ich, sollte es in absehbarer Zeit nicht ein Update für die Q Box geben, mein Abo wohl kündigen werde. Es kann ja nicht so schwer sein das in die Software einzuprogrammieren.