Antworten

Aufnahmen/Fortsetzen.............

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 1 von 13
2.351 Ansichten

Aufnahmen/Fortsetzen.............

Kann man Sendungen die im Menü unter Aufnahmen/Fortsetzen stehen nicht einfach dort löschen? Oder muss man sie einzueln im Schnellvorlauf bis zum Ende durchlaufen lassen??

Keine Ahnung wie die da reingekommen sind, Es sind ja nicht nur einige Folgen sonder ganze Serien mit allen Staffeln. Sind noch nicht mal aufgenommene Sendungen sondern da habe ich auf Sky Go mal reingeschaut und nun habe ich sie dort.

Grüße Mike

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 13
2.348 Ansichten

Betreff: Aufnahmen/Fortsetzen.............

Es gibt bei diesem Thema schon mehrere Beiträge dazu. Du hast es richtig erkannt mit dem Schnellvorlauf.

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 3 von 13
2.324 Ansichten

Betreff: Aufnahmen/Fortsetzen.............

Danke na denn mal einige schnelle Vorläufe machen, alle Gute dir

hoyfeix
Special Effects
Posts: 19
Post 4 von 13
2.319 Ansichten

Betreff: Aufnahmen/Fortsetzen.............

Habe das bei bei den meisten Filmen und Serien mit vorspulen hinbekommen. Nur Stumptown Folge 16 wehrt sich tapfer. Habe gefüllte 10 mal  den Teil von vorne durchgespult und beendet. Leider grinst mich jeden Tag Folge 16 an obwohl Ladebalken komplett.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 13
2.301 Ansichten

Betreff: Aufnahmen/Fortsetzen.............

Hallo hoyfeix,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ist der Inhalt weiterhin in der Liste? Wenn ja, kannst du mir davon einen Screenshot senden?

Viele Grüße,
Nadine
hoyfeix
Special Effects
Posts: 19
Post 6 von 13
2.294 Ansichten

Betreff: Aufnahmen/Fortsetzen.............scrennshot stumptown Teil16

Hier das bild

hoyfeix
Special Effects
Posts: 19
Post 7 von 13
2.238 Ansichten

Betreff: Aufnahmen/Fortsetzen.............scrennshot stumptown Teil16

heute wiedwe das selbe, folge 16 wieder auf Bidschirm, aufgerufen von Anfang bis Ende durchlaufen lassen, nach ausschalten und einschalten wieder da,

hoyfeix
Special Effects
Posts: 19
Post 8 von 13
2.224 Ansichten

Betreff: Aufnahmen/Fortsetzen.............scrennshot stumptown Teil16

hoyfeix_0-1604429986591.png

Hier zu sehen das es zu Hundert  Prozent abgespielt

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 13
2.215 Ansichten

Betreff: Aufnahmen/Fortsetzen.............scrennshot stumptown Teil16

Hallo @hoyfeix,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Das ist in der Tat seltsam. Hast du schon über die Reset-Taste eine Aktualisierung der Software durchgeführt?

VG, Axel
hoyfeix
Special Effects
Posts: 19
Post 10 von 13
2.179 Ansichten

Betreff: Aufnahmen/Fortsetzen.............

Hallo allerseits,

Restknopf gedrückt, Operation Folge 16 wiederholt und am nächsten morgen ist die Folge im Fortsetzen Menue. Also kein Erfolg.

hoyfeix
Special Effects
Posts: 19
Post 11 von 13
2.029 Ansichten

Betreff: Aufnahmen/Fortsetzen.............

das Fortsetzen Menue fängt an zu nerven. Abgesehen das meine Serie immer noch nicht weg ist ( Stumpdown), Sind jetzt auch Filme die man im Programm kurz schaut und feststellt schon gesehen  auch im Fortsetzen Menue.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 12 von 13
2.026 Ansichten

Betreff: Aufnahmen/Fortsetzen.............


@hoyfeix  schrieb:

das Fortsetzen Menue fängt an zu nerven. Abgesehen das meine Serie immer noch nicht weg ist ( Stumpdown), Sind jetzt auch Filme die man im Programm kurz schaut und feststellt schon gesehen  auch im Fortsetzen Menue.


Das wird sich erst ändern,wenn es dazu mal ein Update gibt! Ist schon sehr nervig! Vielleicht im nächsten Jahr.

ZPLOLO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 13
1.827 Ansichten

Betreff: Aufnahmen/Fortsetzen.............

Bei mir ist es auch nervig, ständig habe ich in meinem Fortsetzen Menue ein bis zwei Folgen von TWD. Schnelles durchlaufen lassen der einzelnen Folgen hat auch nicht zum Erfolg geführt. Das ist so nervig, dass ich, sollte es in absehbarer Zeit nicht ein Update für die Q Box geben, mein Abo wohl kündigen werde. Es kann ja nicht so schwer sein das in die Software einzuprogrammieren. 

Antworten