Antworten

Aufnahmefehler 12100

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 4
162 Ansichten

Aufnahmefehler 12100

Hallo

bin neukunde und habe heute meinen sky q sat receiver in betrieb genommen. Habe mehrere probeaufnahmen auf RTL gemacht. Bei einer zeigt er mit das die aufnahme gehlgeschlagen ist : fehler - 12100 nicht freigeschaltet. Jemand ne idee ? Wie gesagt alle aufnahmen liefenim selben kanal RTL

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,386
Post 2 von 4
141 Ansichten

Aufnahmefehler 12100

Hallo @Joerg131160,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit der Aufnahme. Hast du es nochmal neu getestet und eine weitere Aufnahme für den Sender programmiert? Falls nicht, lösche bitte die fehlgeschlagene Aufnahme und versuche es erneut.

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 4
140 Ansichten

Betreff: Aufnahmefehler 12100

Hallo katja

fehlgeschlagene aufnahme gelöscht und für nächsten tag nich mal programmiert (gestern).

hat jetzt funktioniert.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,386
Post 4 von 4
136 Ansichten

Betreff: Aufnahmefehler 12100

@Joerg131160,

ich danke dir für deine Rückmeldung und vielleicht war das ein kleiner "Schluckauf". 😉 Falls dieses Problem nochmals auftauschen sollte, kannst du dich natürlich wieder hier melden.

Viele Grüße,
Katja
Antworten