Antworten

Aufnahmefehler 12100

Joerg131160
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 4
1.388 Ansichten

Aufnahmefehler 12100

Hallo

bin neukunde und habe heute meinen sky q sat receiver in betrieb genommen. Habe mehrere probeaufnahmen auf RTL gemacht. Bei einer zeigt er mit das die aufnahme gehlgeschlagen ist : fehler - 12100 nicht freigeschaltet. Jemand ne idee ? Wie gesagt alle aufnahmen liefenim selben kanal RTL

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 2 von 4
1.367 Ansichten

Aufnahmefehler 12100

Hallo @Joerg131160,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit der Aufnahme. Hast du es nochmal neu getestet und eine weitere Aufnahme für den Sender programmiert? Falls nicht, lösche bitte die fehlgeschlagene Aufnahme und versuche es erneut.

Viele Grüße,
Katja
Joerg131160
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 4
1.366 Ansichten

Betreff: Aufnahmefehler 12100

Hallo katja

fehlgeschlagene aufnahme gelöscht und für nächsten tag nich mal programmiert (gestern).

hat jetzt funktioniert.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 4 von 4
1.362 Ansichten

Betreff: Aufnahmefehler 12100

@Joerg131160,

ich danke dir für deine Rückmeldung und vielleicht war das ein kleiner "Schluckauf". 😉 Falls dieses Problem nochmals auftauschen sollte, kannst du dich natürlich wieder hier melden.

Viele Grüße,
Katja
Antworten