Antworten

Aufnahme von skyq speichern

Girsche7
Geräuschemacher
Post 1 von 5
855 Ansichten

Aufnahme von skyq speichern

Hallo! 

mein Sohn war Einlaufkind beim CL Heimspiel Bayern gegen City und ich würde ihm die Aufnahme gern für die Ewigkeit festhalten.

Gibt es Möglichkeiten die Aufnahme oder einen Teil (die ersten 10-15 Minuten reichen ja) zu sichern auf einer zb externen Festplatte?

Hätte es über die Hotline bei Sky schon mehrfach versucht, bin leider nicht weitergekommen.

danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 5
842 Ansichten

Betreff: Aufnahme von skyq speichern

Nicht mit "legalen" Mittel. Mit etwas technischer Trickserei kann man die Aufnahme abspielen und via HDMI aufnehmen und z.B. auf eine DVD brennen. Da brauchst Du aber jemanden in Deinem Bekanntenkreis mit etwas Ahnung.

Die Anfrage an den DFB oder Sky um einen offiziellen Mitschnitt des Spiels zu erhalten werden auch regelmässig enttäuscht.

jennycena
Geräuschemacher
Post 3 von 5
830 Ansichten

It is not legal to download or save copyrighted content without permission from the content owner, so I cannot suggest any methods to download or save a recording of the game.

However, you may be able to purchase an official recording of the game from the content owner or a licensed distributor. You could also try contacting the broadcaster or streaming service that aired the game to see if they have any options for purchasing or accessing a recording of the game.

schütz
Regie
Post 4 von 5
801 Ansichten

@Girsche7 

Wie  @onzlaught  schon gepostet hat.

Nein.

Auch nicht in teilen.

Auf legalem Wege geht gar nichts.

Wenn du mit der Videotechnik bewandert bist, lässt sich jedoch schon was machen.

Es bleibt allerdings nur bastelei, weil Ton- und oder Bildformat in jedem Fall auf der Strecke bleiben.

digo
Regie
Post 5 von 5
785 Ansichten

@Girsche7 

Hast du einen weiteren Festplattenrecorder?

Oder:

Du hast die Aufnahme auch auf SKY Go (ansehen) und sehr starke Hardware?

Dazu die Erfahrung mit VM's?

Dann kontaktiere mich per PN!

Nur für die Einlaufkinder kann man ja mal ein Auge zudrücken.

Qualitätsverluste leider immer, mal mehr mal weniger... 

Antworten