Antworten

Aufnahme- und Pause-Funktion Sky Q

michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 1 von 8
6.429 Ansichten

Aufnahme- und Pause-Funktion Sky Q

HAllo in die Community,

ist es nur bei mir so oder geht es euch auch so?

Seit dem Update auf Sky Q kann ich nur noch Sky Sender aufnehmen und pausieren/zurückspulen.

Bei allen anderen Sendern kommt eine Fehlermeldung das es aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist.

Vor Sky Q ging das.

Ich bin viel unterwegs und nutze due Aufnahmefuntion sehr oft, pausieren stört mich am Meisten.

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 8
2.782 Ansichten

Re: Aufnahme- und Pause-Funktion Sky Q

manuelles update?

michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 3 von 8
2.782 Ansichten

Re: Aufnahme- und Pause-Funktion Sky Q

Ja, am Freitag gemacht. Ich hätte es nicht tun sollen, ich weiß.

michael_oo
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 4 von 8
2.782 Ansichten

Re: Aufnahme- und Pause-Funktion Sky Q

Habe gerade mit der Hotline telefoniert. In Österreich ist es ab sofort nicht mehr möglich Sender die über 1000 sind zu pausieren. Bei mir kommt die Fehlermeldung „Aus lizenzrechtlichen Gründenkannst Du diese Sendung nicht anhalten oder zeitversetzt Ansehen [11070]. Sky ist hier noch in Verhandlungen, laut Service-Agent.

Echt fürn ###. hab noch bis Ende des Jahren Vertragslaufzeit.

stubbsinseln
Tiertrainer
Posts: 75
Post 5 von 8
2.782 Ansichten

Re: Aufnahme- und Pause-Funktion Sky Q

Ich habe das Sky Q leider noch nicht ,aber ich kann Dir sagen das dies bei Unitymedia schon immer so ist mit diesem Spruch.

Aber wenn ich mal etwas dort aufnehmen will dann mache ich das nicht mit HD dann funktioniert es.

Das hat alles mit HD zu tun damit die Werbung nicht übergangen werden kann.

mfg

jackoff126
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 8
2.782 Ansichten

Re: Aufnahme- und Pause-Funktion Sky Q

Das ist mir auch schon sauer aufgestoßen.

Eine der Grundfunktionen warum ich überhaupt pay TV habe. Für mich ist dadurch der einzig wichtige Mehrwert von Sky verloren gegangen.

Das kuriose daran ist ja das es auf der alten Kröte und vor dem Update funktioniert hat und immer noch tut.

Von wegen gemacht aus meinen Wünschen...

Breezetown
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
1.989 Ansichten

Betreff: Aufnahme- und Pause-Funktion Sky Q

Liebes Forum, liebe Mods,

 

Bei mir funktioniert das Programm einwandfrei, Aufnahmen von der Festplatte kann ich schauen. Jedoch kann ich weder pausieren, noch aufnehmen und der TV Guide funktioniert ebenso wenig.

 

Kann jemand helfen.

uwe96
Produzent
Posts: 3,021
Post 8 von 8
1.981 Ansichten

Re: Aufnahme- und Pause-Funktion Sky Q


@jackoff126  schrieb:

Das ist mir auch schon sauer aufgestoßen.

Eine der Grundfunktionen warum ich überhaupt pay TV habe. Für mich ist dadurch der einzig wichtige Mehrwert von Sky verloren gegangen.

Das kuriose daran ist ja das es auf der alten Kröte und vor dem Update funktioniert hat und immer noch tut.

Von wegen gemacht aus meinen Wünschen...


Du hast PayTV damit du die freien Programme aufnehmen kannst?

Bei den Sky Programmen funktioniert doch aufnehmen und pausieren.

Antworten