03.07.2024 14:22
Moin, ich bin neu hier 🙂
Ich wollte gerade das kommende F1 Wochenende zur Aufnahme programmieren, aber konnte das bei keiner einzigen Session machen.
Das Problem hatte ich letztes Wochenende zum ersten Mal und konnte es über den Umweg lösen, die Aufnahmen in SkyGO zu programmieren, das hab ich gerade wieder versucht, hoffentlich klappt das...
Gibt es eine Idee, wie man dieses Problem beseitigen kann?
03.07.2024 16:50
Hallo @ferrari2k24,
es tut mir leid, dass du technische Schwierigkeiten mit den Aufnahmen hast. Wenn das Problem weiterhin besteht, nutze bitte unseren Hilfeablauf unter https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/probleme-beim-aufnehmen-und-abspielen...
VG,
Christina
05.07.2024 07:37
Welche Fehlermeldung bekommst du denn im Menü? Vielleicht kennst du sagen, was dir und ob dir dir dort etwas angezeigt wird.
08.07.2024 00:41
Hey, wollte mich noch zurückmelden, ich konnte das Wochenende aufnehmen, ich hab vorher mal den Receiver resettet.
Die genaue Fehlermeldung hab ich nicht mehr parat, sollte sich das nochmal zeigen, werde ich das hier nochmal posten.