06.03.2019 12:56
Hallo Service,
erst einmal ist das absolut mist dieser ganze kram mit der Service Hotline
Früher konnte man irgendwo anrufen der uns hilft.
So nun zu meinem Problem mit dem Reciever.
Seit geraumer Zeit, wenn wir was aufnehmen wollen fehlen uns immer die letzten 10 min.
Was ist da das Problem?
06.03.2019 13:01
Du kannst immer noch irgendwo anrufen wo man dir (mit Glück) hilft ....
Betrifft das alle Programme oder nur bestimmte? Um welchen Receiver handelt es sich?
06.03.2019 14:06
Ich habe ein Sky Q Reciever und ja ist bei jedem Programm so!
06.03.2019 14:42
So kann man die 10 Minuten ranhängen: Re: zeitgesteuerte Aufnahme
06.03.2019 15:11
Ja wie denn? Beim Sky Q Reciever geht das nicht mehr: Trotzdem danke.
06.03.2019 15:15
klick auf den link von herbst
06.03.2019 15:21
Leider behebt daß das Problem nicht , das muß doch ein Softwarefehler sein.
06.03.2019 15:24
Da kannst du doch aber bis 10 Minuten ranhängen.
06.03.2019 15:27
uachatz schrieb:
ein Softwarefehler
Das ist kein Fehler, da die Software auf dem britischen Q-Receiver funktioniert und dieses Feature dort nicht notwendig ist.
06.03.2019 15:28
Aber nicht beim Sky Q Reciever . Beim alten ging das das weiß ich.
06.03.2019 15:33
Nein, beim Q-Receiver geht es nicht. Aber der link von herbst zeigt dir wie du das "Problem" umgehen kannst!
06.03.2019 15:36
uachatz schrieb:
Aber nicht beim Sky Q Reciever . Beim alten ging das das weiß ich.
Dann frage ich mal anders: Warum geht das bei dir nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung? War die Beschreibung in dem Link nicht aussagekräftig genug? Wenn du die Vor- und/oder Nachlaufzeit eingibst, bricht dann die Programmierung ab, oder warum geht es bei dir nicht?
basscocco | 19.05.2025 11:09 | ||
borussiabvb2020 | 18.05.2025 19:22 | ||
Ivanus | 14.05.2025 11:12 | ||
toomm1 | 06.05.2025 09:23 | ||
kleines23 | 22.04.2025 15:17 |