Antworten

Aufnahme Programmierung

Antworten
vip007
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 21 von 30
581 Ansichten

Re: Aufnahme Programmierung

Geräteunterseite Humax

Sky +

HD Receiver für Kabelempfang mit

externer Festplatte

Jens-Peter Thüm

<http://dsl-information.services/>

<mailto:P.Thuem@WSG-Germany.de>

vip007
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 22 von 30
581 Ansichten

Re: Aufnahme Programmierung

muss jetzt leider außer Haus. Sorry. Schaue es mir Morgen an.

nette Grüße

Jens-Peter Thüm

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 30
581 Ansichten

Re: Aufnahme Programmierung

aufnahme3.JPG

aufnahme1.JPG

aufnahme2.JPG

aufnahme4.JPG

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 24 von 30
584 Ansichten

Re: Aufnahme Programmierung

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 25 von 30
584 Ansichten

Re: Aufnahme Programmierung

konsequent, aber wenn 007 ruft

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 26 von 30
584 Ansichten

Re: Aufnahme Programmierung

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 27 von 30
584 Ansichten

Re: Aufnahme Programmierung

musste weinen.OOOH!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 28 von 30
584 Ansichten

Re: Aufnahme Programmierung

ehr 7mal aufs 00 muss er

vip007
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 29 von 30
584 Ansichten

Re: Aufnahme Programmierung

Danke Ihnen. Zeigt es doch, dass nicht alle Äußerungen von sich geben ohne Nachzudenken.

Fakt ist:

Mein Sky-Receiver stellt sich automatisch aus und muss daher neu angestellt werden um ein Fernsehprogramm zu sehen.

Aber:

Der Receiver nimmt trotzdem auf; wie meine Kontrolle im Archiv ergeben hat. Aufnahmen sind also während meiner Abwesenheit

erfolgt obwohl ich den Receiver bei Rückkehr neu anstellen musste um Programme zu sehen.

Diejenigen die meinten mit Häme, unqualifizierten Äußerungen und Beleidigungen aufwarten zu können sage ich nur

Es gibt Schwätzer und es gibt Dummschwätzer......

Dummschwätzer

Der Begriff erklärt sich eigentlich<https://www.mundmische.de/bedeutung/23476-Sag_mal_schluckst_du_eigentlich_die_Pille> von selbst - ein Mensch<https://www.mundmische.de/bedeutung/28448-kleiner_Mensch>, der ausgesprochen<https://www.mundmische.de/bedeutung/10102-Dumbass> dummes Zeug<https://www.mundmische.de/bedeutung/4497-Zeug> erzählt (und es toll findet).

Jens-Peter Thüm

<http://dsl-information.services/>

<mailto:P.Thuem@WSG-Germany.de>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 30 von 30
586 Ansichten

Re: Aufnahme Programmierung

Nein, das zeigt es nicht...

Antworten