Antworten

Der SkyQ-Receiver funktioniert nicht!

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
188 Ansichten

Der SkyQ-Receiver funktioniert nicht!

Mein SkyQ-Receiver ist kaputt.


Ich bin extrem frustriert und genervt von Sky!


Erst geht die Fernbedienung kaputt und es dauert eine Woche bis die neue da ist. Dann funktioniert SkyGo nicht auf meinem Laptop. Als "Entschädigung" wurde mir eine Gutschrift für den SkyStore zugesichert, die ich aber nicht einsehen kann. Nutzlos.


Zu allem Überfluss geht jetzt über die Feiertage der Receiver kaputt. Erst fährt er mehrfach hoch bis endlich der Startbildschirm erscheint, dann verliert er laufend die Verbindung zu Kabel und Internet. Nach mehrfachem Reset und Festplattenentfernung (wie im Sky-Hilfecenter angegeben) ist jetzt der Bildschirm lilapink und reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Also ist ein Zurücksetzen auch nicht mehr möglich! Ein Hoch auf Sky. Seit der Umstellung auf SkyQ und der Abschaffung von SkyGo über die SkyGo-Website wird es immer schlechter und es gibt nur noch Ärger. Was habe ich jetzt für Möglichkeiten? Der neue Receiver brauch wieder ewig bis er hier ist.

Sollte der Service bzw. das "Erlebnis" von Sky mit der Zeit nicht eigentlich besser werden und nicht schlechter?

Leider bleibt mir unter den Umständen nichts anderes mehr übrig als zu kündigen.

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,419
Post 2 von 3
112 Ansichten

Re: Der SkyQ-Receiver funktioniert nicht!

Warum zögerst Du ? Es geht auch ohne Sky , wirst sehen . In dem Fall dann nur kein Sky mehr .

Regie
Posts: 7,388
Post 3 von 3
112 Ansichten

Re: Der SkyQ-Receiver funktioniert nicht!

Schau Dir mal die Sky AGB Punkt 5.1 an.

Antworten
Empfohlene Beiträge