Antworten

Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet 11030

Antworten
tyler
Special Effects
Posts: 11
Post 21 von 22
1.440 Ansichten

Re: Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet 11030

sehe das genau wie Du.....all deise umständlichen Nebenstraßen erst zu bewältigen, anstatt eine schnelle, zielführende Möglichkeit anzulegen...in der auch groß und breit „automatischer Sendersuchlauf aktivieren„ erkenntlich gemacht wird.

meines Erachtens muss ein gutes System immer von der Frage ausgehen: wie mache ich es leicht verständlich für jemanden der Null Ahnung hat.....man muss es immer für den Laien nachvollziehbar machen....und nicht für die sowieso IT und EDV affinen ....die dann schon mal schnell sagen....ist doch ganz einfach...warum kapierst das denn nicht ?

weil eben nichts einfach ist, wenn man nicht im Thema ist...

aber er so langsam scheinen wir alle wieder unsere Sender empfangen zu können.....Ende Gut, Alles   

orvell87
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 22 von 22
1.440 Ansichten

Re: Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet 11030

habe Sat Empfang, doch man kann den Reciver zurücksetzen, man muss auf Einstellung gehen und dann 0,0,1 und OK nacheinander drücken, da kommst in die geheimen Einstellungen

Antworten