- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Auf der Sky Smartcard HD Programme von Vodafone
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
04.03.2021 19:19
Hallo, ich bin verwirrt. Ich habe seit gestern den Sky Q über Kabel Vodafone (Unitymedia). Vorher habe ich Sky über die Horizon Box mit virtueller Smartcard bezogen wo alle Sky Inhalte aufgespielt waren. Nun möchte ich die HD Inhalte von Vodafone auch auf die Sky Smartcard einspeisen lassen weil der Sky Q Receiver aus meiner Sicht besser ist. Das dies möglich sei, sagte mir eine nette Dame im Sky Chat. Ich also mit Vodafone Kontakt aufgenommen. Die sagten mir dann, es wäre nicht möglich Vodafone Inhalte auf dem Sky Q abzuspielen, nur umgekehrt??? Habe nun aber hier und im Vodafone Forum gelesen, dass es doch irgendwie geht. Weiß jemand genaues?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.03.2021 19:45
@stepnord schrieb:du musst bei vodafone deine sky karte und den sky q receiver im system einpflegen lassen. sprich vodafone muss deine sky karte und den sky q receiver unter deinen geräten speichern. dazu brauchst du nur die smartcard nummer und die s/n vom receiver.
Das funktioniert aber nur bei Vodafone Kabel Deutschland.
Bei Vodafone Unitymedia funktioniert das nicht, VF West (so nennt sich das offiziell) kann wegen unterschiedlicher Verschlüsselung der exUM Sender und der Sky Sender über den Sky Q die VF West Sender nicht auf der Karte im Sky Q freischalten.