15.09.2018 06:48
Hallo,
ich hatte Probleme mit meinem Receiver und sollte ihn, laut Sky, auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Das habe ich gemacht, aber bei der Erstinstallation muss ich zuerst einen Suchlauf starten und dann geht nichts mehr.
Netzwerk-ID "nicht verfügbar" ist das normal?
Ich habe schon ein paar Mal den Stecker gezogen aber es ist jedes Mal das gleiche.
Was kann ich tun?
17.09.2018 20:58
Hallo Lisa, kannst Du mir kurz sagen, welchen Receiver zu besitzt (Sky+ oder Sky Q), bevor wir uns auf die Fehlersuche machen? Hast Du zudem Deinen Receiver über WLAN oder Ethernet-Kabel verbunden? Viele Grüße, Martin
18.09.2018 07:21
Hallo Martin, danke für die Antwort. Ich habe inzwischen bei Sky angerufen und das Problem ist hoffentlich geklärt.
Liebe Grüße, Lisa
18.09.2018 15:03
Hallo habe das selbe Problem !
Kabelkunde
Sky Plus Receiver
Was hast du getan ?
18.09.2018 21:27
Ich habe einen neuen Receiver bekommen, jetzt geht es wieder
11.08.2019 20:37
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bei mir funktioniert einfach garnichts mehr.. Es kam immer die Fehlermeldung 302..kein Antennensignal.. Mir wurde werkseinstelllung zurücksetzen empfohlen. Leider kann ich jetzt nichts mehr machen. Die Installation funktioniert nicht. Bei mir kommt die melden : kein Netzwerk ID verfügbar und der Suchlauf funktioniert auch nicht mehr!
Wo kann ich mich bei sky melden? Weiß das jemand.. Leider finde ich in der Mein Sky App kein Kontakt etc.
13.08.2019 08:20
14.04.2022 16:30
Ljl0105
wenigstens hast du Signale Bzw. Empfang
15.04.2022 10:49
Du bist etwas spät dran! (Datum)
15.04.2022 10:50 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2022 10:52
@Anonym
Bei SKY ist Zeit eh relativ...😋
Der hier wäre etwas aktueller...Receiver/Sky-Q-Receiver-in-Sendersuchlauf-Endlosschleife