09.05.2021 11:32 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2021 11:35
Hallo,
seit neustem fehlen bei mir auf dem Sky Q Mini einige Apps. Ist das bei euch auch so?
Gruß,
SamoSri
EDIT: Ich habe vergessen dazu zu sagen, dass wir vor etwas mehr als einer Woche auf MagentaTV gewechselt haben, also nur noch 1 Sky Q Mini und MagentaTV Box-/Play (anstatt 2 Sky Q SAT Boxen mit 1 Sky Q Mini)
09.05.2021 13:48
09.05.2021 20:17
Seit wann kann man überhaupt einen Sky Q Mini in kombination zu einem Magent Abo nutzen? Multiscreen bzw. Sky Q kann man dort nicht buchen = eigentlich kein Mini Receiver.
10.05.2021 10:28
10.05.2021 12:08
Schade...und die Werkseinstellung auch nicht?
Und ja es ist in der Tat seltsam dass der Mini überhaupt funktioniert.
Den dazu ist zwingend das Multiscreen nötig.😉
10.05.2021 14:20
Hallo @SamoSri,
der Sky Q Mini wird bei einem Wechsel auf Magenta TV normalerweise ausgebucht. Dies ist in deinem Fall evtl. nicht erfolgt. Schicke mir zur weiteren Klärung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
10.05.2021 14:21
Uhhh...das war jetzt ein Knieschuss hier im Forum von SKY Hilfe zu suchen.😬
10.05.2021 16:14
Es wäre besser gewesen, du hättest auf die fehlenden Apps verzichtet 🙄
11.05.2021 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 11.05.2021 12:54
Er muss ich ja nicht melden.😋
Mal sehen ob SKY das weiter verfolgt.😁
11.05.2021 13:08
Wurde an die GSG 9 übergeben 🤫
11.05.2021 13:22
Uhhh, raus mit dem Mini oder es kracht?😉
Aber ich fahre doch einen BMW Herr SchuPo?! 🤣