23.05.2018 19:27
Hallo
Wenn ich über die ARD App z.B. Tatort schauen möchte hört der Stream nach ca. 5min auf und ich habe keine Internetverbindung mehr.
Gehe ich nun zu demount kommt die Meldung : Es gibt Internet Probleme gehe zu Einstellung-> Einrichten->Netzwerk
Nachdem ich etwas warte ist die Internetverbindung wieder da.
Der Reciver ist per LAN an eine Fritzbox angeschlossen.
FIlme über Abruf laufen ohne Internet Abbruch
23.05.2018 19:37
Ja das hab ich auch festgestellt, über Samsung TV laufen Mediatheken absolut perfekt,
über Sky Q Receiver kannste es vergessen ...
Sky ----> Nachbessern !!!
23.05.2018 19:57
Dann liegt es anscheinend nur an der App?
23.05.2018 19:58
Ja Sky hat an allem Schuld
09.09.2018 19:52
Leider ist es immer noch so
09.09.2018 20:06
Nö, auf meinem Humax UHD 4tune+ und Sky Modul läut alles bestens ...
Aber ja, mit der Quark Kiste kannste es wohl vergessen
30.04.2020 09:25
Komisch.
Ich habe den Fehler auch.
Allerdings auf allen Streaminganbietern (bei mir Amazon Video) und dafür nur bei der ARD-App.
ZDF läuft störungsfrei.
Ist der Fehler erst einmal aufgetreten, friert das Bild ein, auch die anderen Funktionen den SKY-Q sind hinüber und es hilft nur ein Neustart.
Firmware des Receivers und die Apps sind aktualisiert...