Antworten

Anzahl mobiler Geräte Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
msndf18
Geräuschemacher
Post 1 von 6
5.561 Ansichten

Anzahl mobiler Geräte Sky Q

Hallo ich brauche mal eine kompetente Antwort auf die folgenden Fragen:

Wie viele mobile Geräte kann ich gleichzeitig an einem Sky Q Abo betreiben.

An der Hotline bekommt man die unterschiedlichsten Aussagen. Ich habe 1 TV mit Receiver und die restlichen 4 Zugänge wollte ich über die Sky Go App nutzen, da ich keine Apple bzw. Samsung TV besitze. Die Hotline-MA widersprechen sich gegenseitig. Mal heißt es man kann 1 TV und 4 mobile Endgeräte über die Sky Q App nutzen (habe ich im Appstore nicht gefunden), der nächste sagt 1 TV und 4 mobile über Sky Go App funktioniert und dann heißt es wieder 1 TV und nur 2 mobile Geräte über die Sky Go App sind gleichzeitig nutzbar.

Welche der Aussagen ist nun richtig?

Kann man bei dem "normalen" Sky Abo (ohne Q) gleichzeitig 1x Receiver und 1x mobil über Sky Go App schauen? Auch hier gibt es unterschiedliche Antworten,

Eine Hotlinenummer für Technische Fragen habe ich auch nicht gefunden.

Vielen Dank im voraus.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
tolai1967
Tiertrainer
Post 3 von 6
4.068 Ansichten

Re: Anzahl mobiler Geräte Sky Q

Sky Q :

3 TV-Geräte können gleichzeitig genutzt werden, d.h. der SkyQ Receiver + 2 weitere Geräte (aktuell nur Apple-TV (4 oder 4K) und einige Samsung-TV ab 2015 mit Tizen-Betriebssystem oder natürlich ein zusätzlicher SkyQ-Receiver)

Sky Go :

2 mobile Geräte können gleichzeitig genutzt werden.

Maximal 4 Geräte können registriert werden. Sind alle 4 Slots belegt kann pro Monat ein Gerät hinzugefügt werden, wenn ein bestehendes Gerät entfernt wird.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Post 2 von 6
4.068 Ansichten

msndf18 schrieb:

Wie viele mobile Geräte kann ich gleichzeitig an einem Sky Q Abo betreiben.

Kann man bei dem "normalen" Sky Abo (ohne Q) gleichzeitig 1x Receiver und 1x mobil über Sky Go App schauen? Auch hier gibt es unterschiedliche Antworten,

Zwei, wie beim alten Sky Go Extra.

Ja, Receiver und Sky Go haben miteinander nichts zu tun.

Richtige Antwort
tolai1967
Tiertrainer
Post 3 von 6
4.069 Ansichten

Sky Q :

3 TV-Geräte können gleichzeitig genutzt werden, d.h. der SkyQ Receiver + 2 weitere Geräte (aktuell nur Apple-TV (4 oder 4K) und einige Samsung-TV ab 2015 mit Tizen-Betriebssystem oder natürlich ein zusätzlicher SkyQ-Receiver)

Sky Go :

2 mobile Geräte können gleichzeitig genutzt werden.

Maximal 4 Geräte können registriert werden. Sind alle 4 Slots belegt kann pro Monat ein Gerät hinzugefügt werden, wenn ein bestehendes Gerät entfernt wird.

Sven1203
Geräuschemacher
Post 4 von 6
2.937 Ansichten

Betreff: Anzahl mobiler Geräte Sky Q

Ich habe seit Januar den SkyQ Mini. Ich habe dann alle Geräte aus der Sky Go Vergangenheit gelöscht. Dann stand der Hinweis 1 Gerät pro Monat. Jetzt steht da der 1.3. Bei mir sind das 2 Monate. Wer kann hier helfen ?

schütz
Regie
Post 5 von 6
2.914 Ansichten

@Sven1203 

Bitte mache was da steht...versuche es.

Oder sitze es hier aus.

Das kann jedoch mehrerer Tage dauern.

Kann-kein-Geraet-zur-Geraeteliste-hinzufuegen 

Cornelia_N
Moderator
Post 6 von 6
2.881 Ansichten

Hallo Sven1203,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten