Antworten

Anmeldung nicht möglich

gernothaas
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
1.002 Ansichten

Anmeldung nicht möglich

Hallo!

Habe seit gestern ein Abo bei Sky. Wollte mich danach auch rasch anmelden nachdem ich meine Kundennummer und meinen temporären PIN zugesandt bekommen habe. Jedoch war es mir nicht möglich, da angeblich meine Sky PIN nicht korrekt war und ich sie auch nicht zurücksetzten konnte.

Mod-Edit: Thread geschlossen, da User sich ebenfalls im Hauptthread gemeldet hat

Re: Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 3
836 Ansichten

Re: Anmeldung nicht möglich

Warte auf einen Mod der werd dir helfen

kmensching
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
836 Ansichten

Re: Anmeldung nicht möglich

Hallo!

Habe Sky Ticket bezahlt und eine PIN bekommen. Wollte mich anmelden nachdem ich meine Kundennummer und meinen temporären PIN zugesandt bekommen habe. Jedoch ist es mir nicht möglich, da angeblich meine Sky PIN nicht korrekt ist und ich sie auch nicht zurücksetzten kann. Wer kann mir helfen.

Antworten