Antworten

Sky Pro Receiver hängt sich auf!

alexandra111
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
460 Ansichten

Sky Pro Receiver hängt sich auf!

Hallo,


ich habe ein Problem mit meinem Receiver. Sobald ich einen Film anschauen will, hängt sich der Receiver nach 10-30 Minuten (immer unterschiedlich) auf und hat ein Pinkes Standbild. Wenn ich den Film dann wieder starten will, muss Ich den Receiver Neu starten.

Systemupdate und Werkseinstellung hat nix gebracht.

Ich bitte um Hilfe, Reparatur oder Austausch des Gerätes.

Danke!

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 21,265
Post 2 von 4
406 Ansichten

Re: Sky Pro Receiver hängt sich auf!

alexandra111 schrieb:

Ich bitte um Hilfe, Reparatur oder Austausch des Gerätes.

Das liegt am Router. Schau mal bei Telekomhilft.

alexandra111
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
406 Ansichten

Re: Sky Pro Receiver hängt sich auf!

Danke Antwort! Ich werd es mal versuchen.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,116
Post 4 von 4
406 Ansichten

Re: Sky Pro Receiver hängt sich auf!

Hallo alexandra111,

neben der Überprüfung des Routers empfehle ich Dir auch das HDMI-Kabel einmal zu tauschen oder ggf. an einem anderen HDMI-Eingang des Fernsehers zu betreiben. Die Kabel können ebenfalls für derartige von Dir beschriebene Probleme ursächlich sein.

Viele Grüße
Martin

Antworten