07.07.2019 11:52
Hallo zusammen,
ich habe über meinen Telekomreceiver MR401 ein Angebot mit Sky Starter, Fussball und Sport in HD für 29,99 Euro angenommen. In der Auftragsbestätigung und im Kundencenter stehen nun allerdings 34,99 Euro. Ich fühle mich nun etwas veräppelt, um mal höflicheres Wort zu benutzen. Haben noch andere solche Erfahrungen gesammelt? Wenn das Problem von Sky nicht gelöst wird, dann werde ich morgen den Vertrag wieder kündigen. Man muss sich schon an seine eigenen Angebote halten.
07.07.2019 14:12
dann werde ich morgen den Vertrag wieder kündigen
Nur zur Info,
Kündigen beendet den Vertrag zum Laufzeitende,
Passt etwas in den Vertragsunterlagen nicht oder willst Du Sky einfach nicht mehr,
dann muss man innerhalb der Widerrufsfrist, widerrufen.
07.07.2019 14:14
Ein Moderator wird sich bei Dir melden, der schaut sich das ganze an
und wenn es das Angebot so für Dich gab, kann er das bestimmt berichtigen,
07.07.2019 16:07
Vielen Dank für den Hinweis. Dies war mir bewusst, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt.
Ich warte jetzt mal ab, ob und wann sich jemand meldet.
Vielen Dank für deine Antwort.
08.07.2019 09:21
Hallo sven1549,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
11.07.2019 13:04
Scheint System zu haben.Habe heute auch über meinen MR401 gebucht.Bei mir wurden 39,99 € für das Komplettpaket incl. HD angezeigt.Im Kundencenter werden jetzt aber 44,99 € angezeigt.
11.07.2019 13:17
Hallo ralle_2107,
auch Du kannst mir gern eine Privatnachricht mit Deinen Daten schicken. Wenn Du ein Foto von Deinem Angebot gemacht hast, sende dieses bitte ebenfalls mit.
Viele Grüße, Judith
11.07.2019 13:20
ralle_2107,
Hat hier auch noch einen Eigenen Thread, nur zur Info
Heute Vertrag abgeschlossen.Falscher Abopreis wird angezeigt.
11.07.2019 13:29
Alles klar, mache ich.
11.07.2019 13:51
Hallo Judith,
vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich habe ihnen eine Privatnachricht gesendet. Leider weiß ich nicht ob das hochladen der Bilder geklappt hat da ich dies in der Nachricht nicht sehen konnte.Deshalb hier nochmal der Screenshot von meinen MR 401:
Gruß
Ralf U.