Antworten

Neues Update??

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 1 von 11
1.808 Ansichten

Neues Update??

Hallo Sky-Gemeinde! Wer weiß denn ob und wann Sky für den Sky Q Reciver ein neues Update geplant hat?

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 11
1.050 Ansichten

Re: Neues Update??

Ich wage zu behaupten dass weiß keiner ....

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 11
1.050 Ansichten

Re: Neues Update??

und wer schon was weiß, der darf es noch nicht sagen...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,388
Post 4 von 11
1.050 Ansichten

Re: Neues Update??

sommer1956​,

was sollte denn ein Update beinhalten?

didi
Regie
Posts: 5,974
Post 5 von 11
1.050 Ansichten

Re: Neues Update??

Ein Moderator wird dir antworten, dass noch kein genauer Termin feststeht, wir aber hier benachrichtigt werden, sowie der

Termin gefixt sein sollte, der eigentlich überflüssig ist, weil der Q doch so stabil seinen Dienst tut

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 6 von 11
1.051 Ansichten

Re: Neues Update??

Mein Q läuft auch stabil,ich dachte da nur an einige "Verbesserungen",die der Reciver vor seiner "Q-Zeit schon hatte .

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 7 von 11
1.051 Ansichten

Re: Neues Update??

Hallo sommer1956,
bitte entschuldige die späte Antwort, und didi hat's im Grunde genommen bereits gesagt: Wir arbeiten an einem Update, das wird auch in absehbarer Zeit kommen. Ein Timing sowie einen Changelog kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht sagen. Sobald ein konkretes Timing feststeht, werden wir alle Infos hier im Forum veröffentlichen. Bis dahin drücke ich die Daumen, dass dein Sky Q weiterhin stabil läuft.
Viele Grüße, Oliver

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 8 von 11
1.051 Ansichten

Re: Neues Update??

Alles klar und Danke für die Info, Oliver .mfg  Detlef Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 9 von 11
1.052 Ansichten

Re: Neues Update??

oliverb schrieb:

Hallo sommer1956,
bitte entschuldige die späte Antwort, und didi hat's im Grunde genommen bereits gesagt: Wir arbeiten an einem Update, das wird auch in absehbarer Zeit kommen. Ein Timing sowie einen Changelog kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht sagen. Sobald ein konkretes Timing feststeht, werden wir alle Infos hier im Forum veröffentlichen. Bis dahin drücke ich die Daumen, dass dein Sky Q weiterhin stabil läuft.
Viele Grüße, Oliver

Tolle Aussage

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 11
1.052 Ansichten

Re: Neues Update??

oliverb schrieb:

Hallo sommer1956,
bitte entschuldige die späte Antwort, und didi hat's im Grunde genommen bereits gesagt: Wir arbeiten an einem Update, das wird auch in absehbarer Zeit kommen. Ein Timing sowie einen Changelog kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht sagen. Sobald ein konkretes Timing feststeht, werden wir alle Infos hier im Forum veröffentlichen. Bis dahin drücke ich die Daumen, dass dein Sky Q weiterhin stabil läuft.
Viele Grüße, Oliver

muss aber ein dicker Bildergebnis für dicken daumen bilder  sein....damit alles gut geht....

jk-1065
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 11 von 11
1.052 Ansichten

Re: Neues Update??

Ich tippe mal auf die Verbesserung der Stabilität von Netflix, mehr braucht es doch gar nicht...

Antworten