08.12.2018 12:27
Hallo zusammen,
habe gestern den 7.12.2018 gegen 17:30 Uhr das Angebot angenommen, doch bis dato keine Freischaltung erhalten.
Bestätigungsmail etc direkt nach Buchung bekommen, aber bis jetzt ist alles tot. Habe dadurch Gestern schon die 2.Bundesliga nicht sehen können. Unterirdisch !
08.12.2018 12:30
Ich habe das gleiche Problem. Das Angebot bis Ende Februar für 14,99 pro Monat per Email angenommen ist bisher nicht in meinem Account verfügbar und ich kann nichts ansehen...Klappt ja super
08.12.2018 12:39
habe das gleiche Problem und das nicht das erste mal....
08.12.2018 12:40
wenn nichts aktiviert wurde, kann man es widerrufen.
08.12.2018 12:54
Es wird noch besser....habe gerade unter der Telefonnummer 01806110000 die Hotline angerufen. Scönen Dank für Ihren Anruf. Sie werden in ca. 30 min an einen Mitarbeiter weitergeleitet.
Das ist Bauernfängerrei.....sorry
08.12.2018 12:57
nein - ist Verzweiflung.
sky hat durch Gleichgültigkeit den Support geschrottet.
08.12.2018 13:22
Ich habe keinen ans Telefon bekommen. Gestern und heute die Fußballspiele verpasst.
Habe gerade meine Außerordentliche Kündigung wegen Vertragsbruch an service@sky.de abgeschickt.
Tschüß
08.12.2018 13:25
Bei mir genau dasselbe Problem .Keine Antwort bzw. kein Durchkommen bei der Hotline.Und in 2 Stunden ist Derby ...zum Kotzen 😞
08.12.2018 13:30
keine Chance außer:
0180 614 00 00
es ist leider so, dass bei sky wenig Verständnis dafür herrscht, dass sky ticket gekauft wird, um - dem Werbeversprechen folgend - SOFORT zu streamen.
Die Klugen vertrauen darauf nicht und kaufen am Tag vorher. Was leider seit längerer Zeit auch nicht viel nützt.
hallo sky, es nützt kein Ticket, wenn die Spiele vorüber sind. Sind leider keine Sportenthusiasten bzw. haben Abos........
08.12.2018 13:38
Genau, kostenpflichtige Hotline anrufen, um darin 45 Minuten zu warten...schon traurig, kein Wunder wieso niemand mehr SKY haben möchte. Werbeversprechungen sollten auch mal eingehalten werden...aber anscheinend ist es wohl egal
08.12.2018 13:41
Hier das gleiche Problem. Wenn es bis 15:30 Uhr nicht freigeschaltet ist werde ich kündigen
08.12.2018 13:46
Gleiche Problem, seit 25 Minuten hänge ich in der Warteschleife.
Das Geld liegt auf der Strasse aber SKY ist zu dämlich es aufzuheben.
Wo ist das Problem ein Ticket freizuschalten???
Werde direkt um 15:30 kündigen wenn es bis dahin nicht klappt.
08.12.2018 13:48
Sky Ticket kündigen oder Außerordentliche Kündigung ?
08.12.2018 13:58
Bei mir das selbe Problem ... Heute Morgen gebucht und bezahlt, in meinem Account taucht das Ticket nicht auf und freigeschaltet ist dementsprechend auch nichts... 90 Minuten bis zum Derby .. Die Zeit läuft
08.12.2018 14:00
0180 614 00 00
08.12.2018 14:01
Ich habe eine halbe Stunde gewartet, der Bearbeiter dann konnte mir aber nicht helfen angeblich wäre ich bei ihm falsch wenn man die 01806140000 anruft dürfte man eigentlich nicht zu ihm kommen. BlaBla. Die sind völlig gagag bei SKY
08.12.2018 14:04
da werden reichlich Rufumleitungen geschaltet - kann wirklich jemanden getroffen haben, der sich nicht auskennt.
08.12.2018 14:04
Habe das gleiche Problem. Zumindest das Geld abbuchen funktioniert ja.
08.12.2018 14:05
Nur der S04
08.12.2018 14:10
So sieht es aus