Antworten

Angebliche Vertragsverlängerung / Falsche Beträge in Rückkehrangebot

derandi111
Special Effects
Post 1 von 29
4.960 Ansichten

Angebliche Vertragsverlängerung / Falsche Beträge in Rückkehrangebot

Was für ein Mist läuft denn da bei SKY ab ?

Nur Kundenverarsche und sagen wir mal... Betrug?

Ich bin echt sauer über die Vorgehensweise von SKY!

Mir wird ein Rückkehrangebot zugeschickt, die Preise sind OK und ich würde verlängern, bzw. bleiben.

Aber, ... in dem Schreiben (per Post) steht eindeutig Aktivierungsgebühr 19 Euro,

auf der Vorderseite steht als einzige Kontaktmöglichkeit nur eine Telefonnummer.

Nun der erste "Betrug", ... die Aktivierungsgebühr wird durch den Mitarbeiter auf 29 Euro angehoben!

19 Euro nur online,....was in dem Rückkehrangebot in keiner der Zeilen steht.....am Telefon 29 Euro.

Blöd nur, mit Auslauf des Vetrages Ende Februar ....habe ich auch keinen Zugang mehr,

und selbst wenn ich wollte, wäre eine Verlängerung ONLINE nicht möglich.

Fakt ist, .... SKY schickt Rückkehrangebote raus, aber die Mitarbeiter wollen sich nicht an die im Angebot stehenden Beträge halten!

Antworten auf EMAIL gibt es nicht, ... Kontaktaufnahme bei Facebook??? 

Keine Antwort!!

Betrug ...aber jetzt richtig ...Nr.2!

Heute habe ich eine Email von SKY erhalten, ....

Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Bis sämtliche Daten in unserem System sind, dauert es noch einen Moment. Eine vollständige Bestellbestätigung erhalten sie in den nächsten 48 Stunden.

Ich soll den Vertrag verlängert haben, laut Nachfrage/Telefonat soll ich das HEUTE gemacht haben. ... ONLINE!!!

Der letzte Kontakt wegen einer Verlängerung war am Samstag perTelefon,

und wegen der Differenz von 10 Euro bei der Aktivierungsgebühr gab es wieder keine Einigung! Seit 28.02.2019 bin ich kein SKY KUNDE mehr!!

SKY macht eine Verlängerung OHNE meine Einwilligung!

"Mein SKY" ist wieder freigeschaltet und und ich kann die Beträge sehen, ... Aktivierungsgebühr 29 EURO!!!

Widerruf ist raus, .... auch wenn ich nichts abgeschlossen habe!

SKY ist der größte Drecksladen den ich kenne, .... so miese Erfahrungen habe ich bisher mit keinem "Unternehmen" gehabt!

Empfehlung......NIE WIEDER SKY!!!

Lieber ne alte DVD nehmen oder ein Buch lesen.