23.03.2019 16:34
Hallo,
ich habe mich heute bei Sky Ticket registriert und mich direkt in der Smartphone App sowie online eingeloggt. In der TV-APP hat es nicht funktioniert. Mittlerweile geht's auch nicht mehr im Browser. Angeblich gibt es meine Daten nicht. Das ist wirklich sehr nervig. Was kann ich nun tun?
In der Smartphone App bin ich noch anmeldet. Meine PIN weiß ich auch.
LG
Beantwortet Zur Antwort.
23.03.2019 17:10
Danke, der Telefonservice hat mir geholfen
23.03.2019 16:35
die hotleine anrufen oder auf einen Mod warten
23.03.2019 16:39
Eine Nummer zur Hotline finde ich leider nicht. Die kostet bestimmt auch etwas, oder? Vielleicht findet sich hier ja ein netter Mod, das wäre toll
23.03.2019 16:42
0180 6 14 00 00
€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60 MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz
23.03.2019 16:45
089 - 99 72 79 00
23.03.2019 17:10
Danke, der Telefonservice hat mir geholfen
23.03.2019 17:10
super
backwahn | 14.04.2025 14:56 | ||
Hennkoete12 | 26.03.2025 22:05 | ||
Mazze76 | 19.02.2025 14:38 | ||
uwe96 | 31.01.2025 07:12 | ||
surf-hip | 30.01.2025 19:58 |