Antworten

Angeblich Gerätelimit erreicht trotz neuem Monat

kylar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
921 Ansichten

Angeblich Gerätelimit erreicht trotz neuem Monat

Hatte das Gerätelimit erreicht, eines gelöscht und dann festgestellt, dass ich bis zum 1. Mai warten soll um ein neues hinzufügen zu können. Als ich das dann heute machen wollte, da wir ja endlich den 1. Mai haben, stand dann dort aufeinmal, dass ich diesen Monat schon ein Gerät aktiviert hätte und noch bis zum 1. Juni warten soll.

Allerdings habe ich nichts neues aktiviert und würde jetzt gerne auf dem Gerät Sky gucken. Welches Problem auch immer ihr da bei euch habt, fixt das mal bitte! Ich zahle ja nicht für umsonst das Abbo.

Alle Antworten
Antworten
fabumani
Special Effects
Posts: 1
Post 2 von 5
746 Ansichten

Re: Angeblich Gerätelimit erreicht trotz neuem Monat

kann mich diesem Problem nur anschließen.... habe extra gechecked, ob auch kein anderes gerät bereits im mai hinzu gefüht wurde....

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 3 von 5
746 Ansichten

Re: Angeblich Gerätelimit erreicht trotz neuem Monat

Hotline anrufen, falls es jetzt immer noch nicht funktioniert.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 4 von 5
746 Ansichten

Re: Angeblich Gerätelimit erreicht trotz neuem Monat

Hotline anrufen.

Was erwartet ihr mitten in der Nacht ?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
746 Ansichten

Re: Angeblich Gerätelimit erreicht trotz neuem Monat

Hallo kylar und fabumani,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten