01.05.2019 01:04
Hatte das Gerätelimit erreicht, eines gelöscht und dann festgestellt, dass ich bis zum 1. Mai warten soll um ein neues hinzufügen zu können. Als ich das dann heute machen wollte, da wir ja endlich den 1. Mai haben, stand dann dort aufeinmal, dass ich diesen Monat schon ein Gerät aktiviert hätte und noch bis zum 1. Juni warten soll.
Allerdings habe ich nichts neues aktiviert und würde jetzt gerne auf dem Gerät Sky gucken. Welches Problem auch immer ihr da bei euch habt, fixt das mal bitte! Ich zahle ja nicht für umsonst das Abbo.
01.05.2019 01:13
kann mich diesem Problem nur anschließen.... habe extra gechecked, ob auch kein anderes gerät bereits im mai hinzu gefüht wurde....
01.05.2019 08:28
Hotline anrufen, falls es jetzt immer noch nicht funktioniert.
01.05.2019 08:29
Hotline anrufen.
Was erwartet ihr mitten in der Nacht ?
06.05.2019 10:34
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni