Antworten

Andere Möglichkeit sky Q ohne kabel zu empfangen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Wolf__2310
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 14
1.109 Ansichten

Andere Möglichkeit sky Q ohne kabel zu empfangen

Hallo zusammen wegen Umgestaltung in meiner Wohnung kann ich mein sky Q nicht mehr mit dem Kabel verbinden. Gibt es eine ändere Möglichkeit wie ich sky Q schauen kann oder kann man die Receiver tauschen mit dem neuen sky Q Receiver der übers Internet läuft, habe aber gehört den gibt es nur für neu Kunden!!!! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Fraggle
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 14
1.094 Ansichten

Betreff: Andere Möglichkeit sky Q ohne kabel zu empfangen

Laut Chat bei Facebook kann man auch als Bestandkunde wechseln, ist aber teuer (ich glaube alles in allem um die 120 Euro). Ich würde das vielleicht sogar zahlen, aber 2.0-Sound und die beschränkte FreeTV-Senderauswahl sind NoGos für mich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 14
1.107 Ansichten

Betreff: Andere Möglichkeit sky Q ohne kabel zu empfangen

Nein...... den gibt es mit Einschränkungen (keine Aufnahmen, keine privaten) auch für Bestandskunden! 

Wolf__2310
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 14
1.104 Ansichten

Betreff: Andere Möglichkeit sky Q ohne kabel zu empfangen

Ich habe diesbezüglich sky angerufen und die sagten der ist für Neukunden nach der Nachfrage ob die umtauschen kann. Aufnehmen weiss ich das er es nicht kann aber mittlerweile läuft soviel im fern das man das auch nicht braucht!!!! 

Richtige Antwort
Fraggle
Tiertrainer
Posts: 14
Post 4 von 14
1.095 Ansichten

Betreff: Andere Möglichkeit sky Q ohne kabel zu empfangen

Laut Chat bei Facebook kann man auch als Bestandkunde wechseln, ist aber teuer (ich glaube alles in allem um die 120 Euro). Ich würde das vielleicht sogar zahlen, aber 2.0-Sound und die beschränkte FreeTV-Senderauswahl sind NoGos für mich.

Wolf__2310
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 14
1.089 Ansichten

Betreff: Andere Möglichkeit sky Q ohne kabel zu empfangen

Inwiefern sind die Free-TV Sender eingeschränkt? Okay müsste ich in Kauf nehmen da ich zur Zeit gar kein Fernseher habe nur Internet. Reicht zwar auch aber live Fernsehen ist mal auch schön und vor allem Pause taste brauche ich nicht dafür gibt es genug Werbung und lange für Toilette, rauchen oder essen vorbereiten

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 6 von 14
1.083 Ansichten

Betreff: Andere Möglichkeit sky Q ohne kabel zu empfangen


@Wolf__2310  schrieb:

Inwiefern sind die Free-TV Sender eingeschränkt?


Schau dir mal diese Seite

 

an. Dort gibt es eine Senderübersicht. Diese aufklappen und weiter nach rechts scrollen. Dann siehst du in verschiedene Rubriken aufgeteilt, was es alles für Sender auf der Sky Q IPTV Box gibt.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 14
1.069 Ansichten

Betreff: Andere Möglichkeit sky Q ohne kabel zu empfangen

@puhbert 

Inzwischen kann wohl jeder hier in Deutschand ein bestehendes ABO auf das IPTV umstellen.

Stand mal hier irgendwo im Forum.

Evt verstehe ich es  aber ja falsch...😉

 

Ich suche kurz...gefunden...ahhh

Wechsel-zu-IPTV 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 8 von 14
1.059 Ansichten

Betreff: Andere Möglichkeit sky Q ohne kabel zu empfangen

@schütz

 

Meine Antwort galt @Wolf__2310 mit dem Satz

"habe aber gehört den gibt es nur für neu Kunden!!!!"

 

Deshalb meine Antwort

Nein...... den gibt es mit Einschränkungen (keine Aufnahmen, keine privaten) auch für Bestandskunden! 

😁😁Manchmal flutscht in eine Antwort ein anderer Kommentar und die Antwort sieht dann plötzlich etwas" blöde "aus 🤗

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 14
1.056 Ansichten

Betreff: Andere Möglichkeit sky Q ohne kabel zu empfangen

Kann passieren...😋

Wolf__2310
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 14
1.022 Ansichten

Betreff: Andere Möglichkeit sky Q ohne kabel zu empfangen

Danke. Habe heute auch nach den 4 Versuch dieses Angebot🤗🤗🤗 bekommen, aber dann verzichte ich lieber für das Geld hoffe ich das skyQ irgendwann als App auf den fire TV cube kommt und nicht als Ticket das bringt mir nichts. Sky Q läuft auch auf die play Station leider schade das ein Wechsel als Stammkunden immer mit Geld verbunden ist. 

Fraggle
Tiertrainer
Posts: 14
Post 11 von 14
994 Ansichten

Betreff: Andere Möglichkeit sky Q ohne kabel zu empfangen

Es fehlen halt Sender, die man über SAT und Kabel gewohnt ist, wie CNN, BBC World News, MTV, Euronews... die für mich schon wichtig sind. Die großen deutschen privaten sind aber dabei, sogar immer in HD.

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 12 von 14
989 Ansichten

Betreff: Andere Möglichkeit sky Q ohne kabel zu empfangen

Ich würde mich für ein ganz anderes Vertragsmodel interessieren. Ich würde gerne mein KabelQ behalten und zusätzlich einen IPTV Q buchen, sozusagen zweigleisig gucken. Ob das mal möglich sein wird ? 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 13 von 14
967 Ansichten

Betreff: Andere Möglichkeit sky Q ohne kabel zu empfangen

Mit einem 2ten Vertrag ist das sofort möglich 🤗🤗Aber warum nimmst du dir dann nicht den Mini, dann hast du doch die gewünschte Konstellation! 

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 14 von 14
955 Ansichten

Betreff: Andere Möglichkeit sky Q ohne kabel zu empfangen

@puhbert 

Na logisch, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin

Vielen Dank! 

Antworten